Nach dem GV druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 06.04.11 - 09:30 Uhr

hm....

also immer wenn ich mit meinem mann schlafe, habe ich danach immer so einen ganz blöden druck nach unten, als wenn da irgendwas nach unten zieht - das ist total blöd...

Kennt das jemand? Was mag das sein?

Beitrag von sternken 06.04.11 - 09:46 Uhr

Hallo!

Das habe ich nach dem #sex auch immer - hat mit dem Druck auf dem Beckenboden zu tun. Ist ganz normal. Nur halt nicht übertreiben mit irgendwelchen Sex-Abenteuern ;-)

LG