kann man das noch essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von aleasmama 06.04.11 - 09:31 Uhr

hallo

und entschuldigt meine kleinschreibung-habe mein baby auf dem schoß.

ich habe gestern abend hähnchen cordon bleu und einen kartoffelauflauf mit schmierkäse und sahne gemacht. heute morgen in der küche sah ich dann, dass beides nicht in den kühlschrank gestellt und das fleisch nur halbherzig abgedeckt wurde. deshalb meine frage: kann man das noch essen?

lg und #danke

julia mit till jaden

Beitrag von alkesh 06.04.11 - 14:05 Uhr

Probieren geht über studieren!

LG

Beitrag von mrsviper1 06.04.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

Wenn es noch nicht streng richt dann kann man es noch essen.

Lg Tina