Habt ihr auch Verhärtungen in der Brust??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 06.04.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

hab nachher eh einen Termin beim FA, aber vielleicht kennt ihr das ja..

Bin 13 SSW mit dem 3 Kind, die kleine ist erst 7 Monate alt und ich habe im Januar abgestillt, nun habe ich seid ca einer Woche in der linken Brust ganz schmerzhafte Verhärtung, wird täglich etwas doller..


Kommt das von der Milch noch von der Kleinen und der direkten erneuten SS?

Hab total Angst vor Brustkrebs :-(

LG

Beitrag von cappucinocream8 06.04.11 - 09:40 Uhr

hallo,

glaube das dir die Frage hier scglecht beantwortet werden kann. Da geh doch lieber mal zum Arzt und schilder ihm dein Anliegen.

Liebe Grüße Cappu

Beitrag von isi1709 06.04.11 - 09:41 Uhr

Hi,

ruf doch mal deinen FA oder eine Hebamme an, nur die können wahrscheinlich fachmännischen Rat geben. Und wichtig, denke positiv. hat bestimmt damit was zu tun, dass du abgestillt hast oder vlt. die Kombi aus Abstillen und erneutes Brustwachstum wg. SS.

LG

Isabel