...kein Outing:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbelz 06.04.11 - 09:33 Uhr

Schade, ich hatte heute leider nicht mein erhofftes Outing. Der Arzt meinte nur, man könnte was sehen, das könnte aber auch die Nabelschnur sein....Tja, also heißt es jetzt noch mal einen Monat warten. Am 10.5. ist der nächste Termin....Pfff, ich bin doch soooo neugierig^^Naja, bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu warten, hihi. Aber heute war dafür mein Schatz das erste mal mit drinne, das war es auf alle Fälle wert. Vor allen dingen war es toll zu sehen, wie groß mein Krümelchen schon geworden ist.*schwärm*
So, euch dann noch einen schönen Tag
pebbelz + #ei inside

Beitrag von elli-pirelli1704 06.04.11 - 09:35 Uhr

jammern auf hohem niveau :-)

ich weiss es bis jetzt noch nicht, weil es sich nie gezeigt hat....

LG Anna + #ei fast 25.ssw

Beitrag von maari 06.04.11 - 09:45 Uhr

#pro

Wir warten auch noch, trotz 3D-US etc. ...

LG Maari (29. SSW)

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 09:35 Uhr

Hast ja noch etwas zeit bei mir konnte man auch erst bei 19+1 was erahnen und hoffe heute auf ein 100% Dieses warten ist ätzend aber frau muss durch;-)

Beitrag von sephora 06.04.11 - 09:35 Uhr

Hey, das ist eigentlich ganz normal wenn man noch kein Outing in der 16. SSW bekommt..mein FA ist auch eher vorsichtig und gibt später erst ein outing. Was bringt dir eine Schätzung, die dann vielleicht nicht stimmt..
In 4 Wochen kann man bestimmt outen..

lg sephora, die auch auf ein outing hofft.

Beitrag von cappucinocream8 06.04.11 - 09:37 Uhr

da hat sich dein Krümel auch nicht vorbildlich verhalten. Sag ja wie meiner, der auch nicht modeln wollte. Kopf hoch, freu dich auf den nächsten Termin.

LG Cappu

Beitrag von mai75 06.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo,
ich habe mein Outing erst in der 21. SSW bekommen - beim Feinscreening. Dafür war es dann aber auch eindeutig.
Hab noch etwas Geduld - alles vor der 20. SSW ist in der Regel sowieso noch nicht 100%ig sicher.
Alles Gute.
Maike

Beitrag von schwangerlala 06.04.11 - 10:35 Uhr

HAlllo bin nun auch in der 16 SSW könntest du mir vielleicht sagen wie groß dein kind in etwa war von KOpf bis FUß ?
jetzt schonmal ein #danke

Beitrag von pebbelz 06.04.11 - 10:58 Uhr

Mein krümel ist 12 cm:-) ich habe heute auch noch gedacht es ist wohl besser das ich noch nichts weiss.wie ihr sagt,beim nächsten mal sieht man wohl mehr und dann ist es sicherer! Ausserdem,so traurig bin ich nicht,denn ich hab mein kind sich bewegen gesehen,was.gibt es schöneres:-)

Beitrag von winter2010 06.04.11 - 11:05 Uhr

Du hast noch so viel Zeit, Geduld ist wohl nicht deine Stärke #nanana#winke
Wir haben unser Outing in der 22 SSW bekommen,für uns war das Geschlecht Nebensache. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Gesundheit des Babys, das alles dran ist und rs ihm gut geht.

Beitrag von mamimona 06.04.11 - 14:13 Uhr

ich bin 24.woche und weiss es auch noch nicht.