Mein Zyklusblatt, was soll dieser zick zack Kurs bedeuten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 06.04.11 - 09:33 Uhr

Hallo Zusammen,


hatte ja noch keinen ES, aber was bedeuten diese Temparaturschwankungen?? Messe immer vor dem aufstehen und immer zur selben Uhrzeit!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Oder ist das normal???

Vielen Dank im Voraus für eine Info!!!


LG

Sabrina

Beitrag von nicita11 06.04.11 - 09:35 Uhr

wo misst du denn?

Beitrag von bienie 06.04.11 - 09:37 Uhr

Vaginal!!

Beitrag von nicita11 06.04.11 - 09:39 Uhr

Das ist gut #kratz! Hast du immer solche Schwankungen oder ist es dein 1. der so zackig ist...

Beitrag von bienie 06.04.11 - 09:48 Uhr

Hatte mein erstes Zyklusblatt im Dezember angelegt, wurde dann auch direkt SS!! War leider eine Eileiterschwangerschaft!! Und jetzt habe ich wieder angefangen zu messen. Mein erstes Blatt war nicht so zackig!!

Beitrag von nicita11 06.04.11 - 09:58 Uhr

ok, dann kann es vielleicht auch noch mit ELSS zusammenhängen, dass dein Zk seitdem noch nicht wieder richtig eingependelt hat. Du kannst es jetzt nur erst einmal beobachten. Sollte es sich nicht wieder von alleine regulieren, dann würde ich mit meinem FA sprechen. Man kann solche unruhigen Zyklen auch mit Mönchspfeffer oder Ovaria comp./Bryophyllum comp. wieder sanft in den Griff bekommen...

Viel Glück!

Nici