ES+9 wie gehts euch? ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 06.04.11 - 09:34 Uhr

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? #zitter

Ich hab normalerweise immer direkt nach dem ES empfindliche Brüste und diesmal ging es erst etwas später los und meine Tempi war noch nie so weit oben.Muss ja aber auch nichts heißen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/575826

Drück euch allen die Daumen! #pro

LG ni-cri #winke

Beitrag von sommerpica 06.04.11 - 09:37 Uhr

huhu ni-cri#winke... sieht super aus bisher dein blatt!!! drücke dir weiter hin die däumchen das du in einen paar tagen nen positiven test in deinen händen halten darfst:-)

ich bin heute es+8 bis auf leichtes ul zwacken und empfindliche bw hab ich nüscht... ausser die chronische Hibbelitis;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

LG Pica

Beitrag von ni-cri 06.04.11 - 09:39 Uhr

dein Blatt sieht auch gut aus, vor allem die vielen Bienchen *neidisch werd* ;-)

Beitrag von tinkerbellu.tigger 06.04.11 - 09:38 Uhr

Hi,
ich bin wie du ES+9 :-)
und bei mir spannen zwar die Brüste ein wenig aber nicht so wie sonst. Habe auch noch kein ziehen im Unterleib.
Weiß nicht aber ich habe so dass Gefühl dass es geklappt haben könnte #huepf
Aber Hoffnung mache ich mir noch nicht. Sonst ist die Entäuschung noch höher als sonst.
hier meine vielleicht glückskurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/579126

Drücke dir auch die Daumen #pro

Beitrag von ni-cri 06.04.11 - 09:41 Uhr

WOW! Der Anstieg ist aber heftig, der würde mich auch hoffen lassen.

Beitrag von mimi2606 06.04.11 - 09:39 Uhr

Guten morgen :-)

Ich bin ES+6, glaub zwar nicht das ich ss bin, aber meine Brustwarzen tun manchmal weh, hab ein ständiges ziehen im UL und meine Laune lässt zu wünschen übrig.

Ich weiss nicht mehr wann ich meine ersten Anzeichen hatte bei meiner ersten ss,da die ja ungeplant war, meine beste Freundin meinte aber gestern, die Anzeichen waren früh.

Ich weiss nur noch, dass ich ständig dieses ziehen hatte im UL und meine Brustwarzen taten immer sehr sehr doll weh. Ich konnte kaum drauf schlafen. Aussredem war ich dauer müde und immer sehr launenhaft.
Ich zeig dir mal mein ZB, wie gesagt, denke nicht das ich SS bin, aber schau mal.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/693563/576638

LG Miri

Beitrag von ni-cri 06.04.11 - 09:46 Uhr

Etwas wenig Bienchen :-( Aber vielleicht hast ja doch Glück und die von SA, SO reichen und waren gute/schnelle Schwimmer :-)

Beitrag von mimi2606 06.04.11 - 12:02 Uhr

Ja lach, die Bienchen waren echt sehr wenig, leider.
Mein Mann kommt nur am Wochenende heim und das macht das ganze nicht wirklich leichter :-( Ich hätte auch lieber mehr Bienchen gesetzt und nicht nur damit ich ss werde;-)

Beitrag von natik82 06.04.11 - 09:39 Uhr

Hallo!! Bin zwar erst ES+8, habe aber nix :( keine Anzeichen :( nur ein leichtes Picksen im UL ab und zu..
habe keine Gelüste, keine Übelkeit, müde bin ich auch nicht..habe immer noch Appetit auf alles was ich mag!

Beitrag von ni-cri 06.04.11 - 09:47 Uhr

hört sich doch gut an, so kann es weiter gehen, was?

Bei meiner ersten SS hatte ich auch keinerlei Anzeichen!

Beitrag von nekoma 06.04.11 - 09:40 Uhr

hey. bin auch erst ES+8 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874732/576915

Hibbelitis spricht mir aus der seele ;)

Beitrag von ni-cri 06.04.11 - 09:48 Uhr

deine Bienchen sitzen zumindest gut, jetzt können wir nur gemeinsam abwarten. Sonntag müsstest du deine Tage schon bekommen? Wann testest du dann?

Beitrag von nekoma 06.04.11 - 09:57 Uhr

hmm gute frage .. Eigentlich würde ich schon bis montag warten da ich samstag nacht arbeiten muss und erst gegen 7 uhr morgens dann zu hause bin.

also Montag .. #schwitz ( mal schauen ob ich es so lange durchhalte ;) )

mein Zb in der ersten ss ( vor genau einem Jahr ** schluck ** leider elss mit el entfernung 9.ssw ) sah genauso aus. habe sonst nie! nen absacker drin.

drücke uns dann mal kräftig die daumen !!! #klee

Beitrag von laluna1986 06.04.11 - 09:44 Uhr

hallo eure sehen gut aus. meins ist in der vk. mir gehts wieder besser nach den magenbeschwerden. nur eben mensartiges ziehen seit tagen. brüste geschwollen und drücken etwas. viel cremiger schleim

Beitrag von ni-cri 06.04.11 - 09:50 Uhr

dein ZB sieht auch sehr gut aus.
viel schleim hab ich zwar nicht, aber furztrocken ist auch was anderes :-)

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 09:56 Uhr

Is ja noch alles offen bei dir :-) genau so wie bei mir...bin auch ES+9

hier mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von binchen-83 06.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo,
bin ES+8, und meine empfindlichen Brüste beruhigen sich schon, was eigentlich immer bis zu Mens und noch 1,2 Tage drüber geht. Das finde ich komisch. Zigaretten schmecken komisch, ab und zu mal leichte übelkeit, am ES+6 extreme schmerzen im UL, aber jetzt nicht mehr. Deshalb ist es etwas empfindlich wenn ich da ganz leicht drauf drücke.
Keine Ahnung was das ist. hatte ich so noch nie.
Hab ein gutes Gefühl diesen Zyklus.
ZB ist in VK

LG

Beitrag von elfielee 06.04.11 - 10:11 Uhr

Hey,
deins sieht doch gut aus! Drück dir die Daumen #klee
Mir sagt mein Gefühl das es diesen Monat auch nicht geklappt hat und die Tempi spricht auch irgendwie dagegen... Schlimm find ich das ich nu 5 Leute kenne die jetzt SS sind und eine die nächsten Monat ihres bekommt da könnt man nur heulen, wenn man das hört #heul
Schönen Tag noch und lg sonja