schmerzen in ks narbe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bollihorsti 06.04.11 - 09:41 Uhr

guten morgen..

ich bin heute 35+1 und habe gleich einen fa termin deshalb meine frage..

ich habe schmerzen seit kurzem in der alten KS narbe(schon 2 kinder per KS bekommen).

bei meiner bekannten ist das mausilein sofort nachdem sie das erzählt hat der ärztin geholt worden....blüht mir das nun auch..???

Werde es meienr FA natürlich gleich mitteilen aber habt ihr erfahrungen???


und wäre es sehr schlimm wenn die maus jetzt schon kommen würde....???

lg und danke

bollihorst mit zwei mäusen fest an der hand und babygirl 35+1 inside...


Beitrag von angelcare-85 06.04.11 - 09:46 Uhr

Bei mir war das gleiche starke schmerzen in der narbe und es wurde sofort ks gemacht. War da auch bei 35+ und unsere kleine lag noch vier wochen auf its aber das ist nicht die Regel......

Kannst mich gern anschreiben wenn du genaueres wissen willst



Angelcare