Bringt Pilates was?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nina1984 06.04.11 - 09:41 Uhr

Hey ihr,

ich gehe seit August 2 Mal die Woche laufen. Mittlerweile 6-10 km pro Mal. Abgenommen habe ich nichts, eher noch 2 Kilo drauf.
Nun will ich ein drittes Mal in der Woche Sport machen. Studio mag ich nicht. Es gibt einen Pilateskurs in der Nähe, der von der Uhrzeit passt. Ist das denn evektiv?
Zumba, Aerobis etc. mag ich gar nicht und Fettverbrennung mach ich ja eigentlich genug.

Beitrag von claerchen81 06.04.11 - 10:00 Uhr

Hi,

ja, es ist EFFEKTIV.

Gruß, C.

Beitrag von nina1984 06.04.11 - 10:03 Uhr

Ohhh peinlich, wie kam ich denn drauf das Wort so zu schreiben#hicks
Nächstes Mal prüfe ich meine Texte noch mal.

Beitrag von asimbonanga 06.04.11 - 10:55 Uhr

Ja, es bringt wirklich was.

L.G.

Beitrag von binnurich 06.04.11 - 20:54 Uhr

es bringt was und zwar strafft es