WillSchwangerWerdenStress und Einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 06.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo Mädels,

meint ihr nicht, das wir uns selbst stressen...

sofort nach ES, fangen wir an auf irgendwelche Symptome zu achten..
Jede Minute denken wir nur daran "Hoffentlich klappt es diesmal".
Orakeln sogar (was ich persönlich lustig finde und sogar es selsbt tue) und und und.....

Sollten wir vielleicht es lockerer angehen? Es ist schwer..ich bin mittlerweile im 12 ÜZ..da ist es nicht so einfach mal nicht daran zu denken, wann der nächste ES ist, wann die Einnistung stattfinden und wann ich frühstens testen kann...

Ich denke, dass das kleine Würmchen, sich gar nicht festbeißen kann..weil wir so unter Strom stehen!!!!

So!! ich werde versuchen mich ab heute zu entspannen..

p.s bin ES+8 und haben keine Anzeichen#rofl

Beitrag von akwa 06.04.11 - 09:51 Uhr

Hi,
na klar setzen wir uns Monat für Monat komplett unter stress....
Aber Du weist ja selbst, krieg mal den Gedanken raus aus der Birne....
Eigentlich hatte ich mir mal geschworen, eine Zeit lang nicht hier her zu gehen... da ich mich damit automatisch verrückt mache.... aber hier ist es so schön und man wird total verstanden.... dass ich auf jeden Fall hier bleiben werde. Wir probiern auch schon ne ganze weile .... es kam auch vor, dass wir beide zu dem ES keine Lust hatten...
Dann kommt ja noch der äußere Einfluss dazu.... Eltern - Freunde - die kleine von meiner besten Freundin....hmmmm abwarten und sehen was kommt. LG und einen schönen Tag.

PS: ich habe lt. ovu test gestern positiv glaube ich heute mein ES es zwickt und zwackt schon die ganze zeit

Beitrag von natik82 06.04.11 - 10:05 Uhr

das ist mehr oder weniger auch der Grund wieso ich hier bin...es ist einfach schön und man fühlt sich unter "gleich verrückten" verstanden ;-) Urbia ist meine neue Freundin..denn meine wirklichen Freundinen, würden mir sagen "entspann dich"!! Urbia macht es nicht..:) sie sagt sogar, dass wenn tatsächlich ein Ohrläppchen juckt es ein ss-Anzeichen gewesen sein könnte!!

Beitrag von dydnam 06.04.11 - 09:57 Uhr

Hallöle,

bin nach meiner FG im Februar gerade wieder im ersten Ü-Zyklus, und von daher noch relativ locker drauf (okay, werde trotzdem gleich mal ne Frage hier reinstellen #schein).

Aber ja, es scheint hier viele zu geben, die sich da wirklich übelst reinzusteigern scheinen. Gerade bei Fragen in Richtung "Mein linkes Ohrläppchen juckt, ist das ein SS-Anzeichen?" oder "Zehn SS-Test waren negativ, der BT beim Arzt auch, kann ich nicht trotzdem schwanger sein", bei allerlei kuriosen Anzeichen schon bei ES+1, oder beim allseits beliebten SS-Test-Auseinanderbauen (weil der fiese Test die 2. Linie ja doch irgendwo versteckt haben muss) setzt bei mir dann teilweise immer schon das Fremdschämen ein, weil ich teilweise das Gefühl habe, dass bei manchen im Zuge des Kinderwunsch-Wahns auch ein bisschen der Sinn für die Realität flöten gegangen ist. :-p Nee, natürlich alles etwas überspitzt dargestellt, aber im Kern doch leider wahr... #rofl

Aber was sage ich... wahrscheinlich bin ich in spätestens einem halben Jahr genauso, wenns bis dahin nich geklappt haben sollte. ;-)


Liebe (noch lockere) Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von usitec 06.04.11 - 10:16 Uhr

#pro besser hätt ich es selber nicht schreiben können ;-)

Beitrag von milena-24 06.04.11 - 09:59 Uhr

Ja das ist schon war....
ich habe mir nach der großen Enttäuschung letzten Zyklus dieses mal ganz fest vorgenommen mich nicht wieder so verrückt zu machen und auch nicht täglich im Urbia Forum rumzuhängen :-D aber siehe da es klappt mal wieder nicht.....habe sogar mein erstes ZB angefangen

Beitrag von natik82 06.04.11 - 10:06 Uhr

Wow ZB schon #schock
:-p

ich bin noch nicht soweit..werde nie damit anfange!#cool

Beitrag von mucki-junior 06.04.11 - 10:13 Uhr

hallo natik82,

das war mal ein beitrag, der es echt in sich hatte!#pro

...und du hats so recht. natürlich machen sich alle fertig und dieses oraklen lese ich mir schon gar nicht mehr durch...

bin zwar erst im 2 ÜZ, aber hibbeln ist mir durchaus ein begriff...;-)

aber soll ich dir sagen, dass mir auch ständig vornehme nicht ins forum zu gehen, kein ZB anzulegen etc. und soll ich dir wa sagen?! heute ist mein 1. zyklustag, habe meine mens bekommen und das erste heute morgen war tempi messen und ZB anlegen...#rofl

das ist ja auch ok! und weißt du was, wenn ich mal wieder total nervös bin oder grüble schwanger oder nicht, klappt es diesmal oder nicht, dann hilft bei mir wirklich nur eins: ab zu urbia.de!!! ehrlich mädels... es beruhigt total zu wissen, da sind noch mehr von meiner sorte, noch mehr mädels die hibbeln, komische ss-"anzeichen" haben, ihre total intimen (!!!) ZB's veröffentlichen ;-) und -sorry#hicks- schon viel länger erfolglos basteln und nichts klappt... und genau DAS gibt mir dann mut und ich fühle mich besser und als mitglied in meiner kleinen kiwu-familie.

so.... das war jetzt länger als gedacht, aber wenn man beginnt sich in rage zu schreiben. :-p

also mädels bis morgen (oder vielleicht bis nachher nochmal #rofl) - ich bin so froh, dass es EUCh gibt !!!!!!

liebe grüße
mucki-junior

Beitrag von natik82 06.04.11 - 10:20 Uhr

Ich glaube es funktioniert hier wie in einer Sekte!! #zitter

Wir fangen an uns alle zu mögen,
sagen wie lieb wir uns haben,
wünschen uns gegenseitig Glück,
wissen sogar wann wer GV hat #schock..

wenn das meine Mann wüßte #kratz

Wir müssen aufhören ständig darübernachzudenen..ich glaube die Würmchen in uns, halten uns dann für "Klappsmühlenreif" und ehrlich..
bei so einer würde ich mich auch nicht gerne einnisten wollen!!

So..ich sitze im Büro..und muss endlich was produktives schaffen!!

bis nachher, in ca. 15min #bla

Beitrag von mucki-junior 06.04.11 - 10:32 Uhr

nur um nach einer antwort zu gucken, hab ich mich schon wieder eingeloggt... #rofl

mit den männern und der offenlegung unserer sexabende hat du recht. meiner findet meine urbia-ausflüge total daneben.... mach das jetzt nur noch heimlich #hicks oder halt hier im büro. :-p

aber hats recht, arbeiten lenkt auch ab, also ran ans werk. bis heute abend!

liebe grüße meine "freundinnen"!!! ;-)

Beitrag von natik82 06.04.11 - 11:03 Uhr

bin jezt auch weider online ha ha
um nur nach einer Antwort zu gucken :)

und nix geschafft in der Zeit!


Aber jetzt...bis bald "Freundin" #freu