Bitte einmal Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternken 06.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo!

Hab seit einer Woche einen ziemlich starken Druck unten, könnte man so beschreiben, dass er quasi hinterm Venushügel sitzt, und dazu kommt immer noch ein pochender Schmerz/Stechen in der Scheide.

Hatte vorher schon immer Probleme mit Druck an den Bauchseiten, aber das ist mir nun neu.

Habe nächste Woche Montag einen Termin beim FA, wolte aber am Wochenende schwimmen gehen. Soll ich nun warten bis Montag oder soll ich vorher lieber mal hin?

Was kann das für ein Schmerz sein?

sternken mit Joana (3) und #ei 20. SSW

Beitrag von zaubermaus211 06.04.11 - 09:52 Uhr

Mmmhh keine Ahnung!
Ruf doch mal bei deinem Arzt an, der kann dir sicherlich mehr sagen!

Alles Gute

Beitrag von miasophie85 06.04.11 - 10:06 Uhr

Hey,

ich habe das auch manchmal.Schon seit 8 Wochen.Bin jetzt auch in der 20. SSW.
Sind bei mir genau diese Art von Schmerzen.

Meine FÄ hat nix gefunden und es ist alles okay.

Du kannst dir ja in der Apotheke diese ph-Testhandschuhe besorgen (viele Kassen zahlen die auch zurück-einfach mal anrufen)
Und damit kannst du testen ob es evtl. eine Infektion ist.Wenn da alles okay ist, reicht es wenn du näcshte Woche gehst.

Viel Spaß beim schwimmen

LG