feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nancy1608 06.04.11 - 09:46 Uhr

hallo komme aus leipzig und muss zur feindiagnostik und wollte gern in die uni klinik leipzig habe nun die frage war da schon jemand und wie war es und hat jemand die nummer dafür. Mfg nancy

Beitrag von cruexshadow 06.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo Nancy,

www.praenatalmedizin-leipzig.de/ -

Kann ich Dir nur empfehlen. Da war ich gewesen und ich war super begeistert.

LG Cruex 22. SSW

Beitrag von zazazoo 06.04.11 - 10:00 Uhr

Meinste nicht die Nummer spuckt dir google aus #kratz

Beitrag von baerchenssun 06.04.11 - 10:18 Uhr

Hallöchen,

ich war damals bei meinem Großen in der Uni zur Feindiagnostik. Es wurde lange geschallt und wir haben alles gesehen. Allerdings störte es mich, dass da noch zig andere Personen mit im Raum waren, also Ärzte, Schwestern und Schülerinnen.

Diesmal war ich im St. Georg und das fand ich wesentlich "gemütlicher", da ausser dem Arzt und mir (und meinem Mann) keiner beim US zugesehn hat.

LG, Sandra

Beitrag von noahs-mama 06.04.11 - 10:40 Uhr

Wofür ist die Feindiagnostik? Hab ich noch nie gehört