Suche Corsage die sitzt! Ohne Träger, hat jemand n Tipp???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tylerucana 06.04.11 - 09:48 Uhr

Ich trage 75 d-dd, das Problem ist ganz einfach das meine Brust nicht steht wie eine 1 ;-)

Also muss das Ding halten, ich war schon in der Stadt, aber hab i-wie nichts gefunden, erst passte die Form an sich nicht, es rutschte oder erdrückte mich#schwitz

Jetzt hab ich überlegt ob ich eine Corsage zum schnüren nehme, da ich da ja selbst bestimmen kann wie stramm es sitzt...

Hat jemand n Tipp für eine gute Corsage?!
#winke

Beitrag von verena8 06.04.11 - 10:47 Uhr

Hallo!
Also ich habe meine Corsage (80D) im Brautladen gekauft. Bei vielen Dingen sind die ja ziemlich teuer. (Schleier, Reifrock usw. hab ich dort nicht gekauft) Aber da ich auch immer Probleme beim BH kaufen habe (trage nur noch eine Sorte), wollte ich auf eine gute Corsage nicht verzichten. Ich hatte schon Befürchtungen, dass es echt ein Problem wird. Aber siehe da, die erste hat gleich perfekt gepasst, hatte dann trotzdem noch 2-3 an. Aber die erste wars einfach. Im Brautladen haben die wirklich ein Auge dafür. War zwar dann über 100 Euro, aber nun gut, nun hat man mal eine und wenn ich im Winter/Frühling nochmal wo eingeladen bin, kann ich sie immer mal benutzen!
Also mein Tipp: Geh in 'nen Brautladen! :-)
Viel Erfolg.
PS: meine war nicht zum Schnüren sondern mit Haken, aber die sind ja auch verstellbar ;-)

Beitrag von 04.06-mama 06.04.11 - 11:32 Uhr

Ich hab da auch nur einen Tip für dich, geh in ein Brautmodengeschäft und lass dich beraten, wird zwar nicht ganz billig werden aber die wissen genau was du brauchst, was gut hält und unterm Kleid gut aussieht. Nicht jeder Corsage passt unter jedes Kleid.

Lg 04.06-mama

Beitrag von 78vanilla 06.04.11 - 17:35 Uhr

Ich hatte mir bei eb** eine geholt zum schnüren die saß perfekt. Ich hatte nicht mal was drunter ;-) und hab getanzt wie ne irre.

Versuch mal da dein Glück - Notfalls kannst du Sie ja wieder versteigern.

Liebe Grüße