Gestern abnemd war es endlich soweit!!*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 06.04.11 - 09:49 Uhr

Guten morgen ihr Süßen,
gestern hab ich noch hier gefragt, wann mein Mann die Kleine Maus endlich auch von außen spüren kann. Hab viele liebe Antworten erhalten und promt gestern abend seeeehr spät, um kurz vor eins, im Bett war es soweit!!#verliebt
Mein Mann hat meinen Bauchi gestreichelt und auf einmal kam ein richtig fester Tritt!#verliebt Mein Mann schaut mich an und fragt:" War das ein Kick?"Als Antwort hat unsere kleine Nora gleich nochmal hinterher getreten!#rofl
Mein Mann war soooo glücklich seine Tochter das erste Mal zu spüren, dass er gleich Pipi in den Augen hatte!#schein

#sorry fürs#bla, aber das musste raus!#huepf

Liebe Grüße und nen schönen Tag noch Zaubermaus+ Nora inside, 1.ss, Morgen Halbzeit#ole

Beitrag von zaubermaus211 06.04.11 - 10:17 Uhr

Schade das niemand an meiner Freude teil hat..

Beitrag von guayaba79 06.04.11 - 10:21 Uhr

Na teilhaben geht schlecht, aber ich durfte bei einer Freundin letzte das Baby spüren - das war wirklich beeindruckend - sie ist aber schon 2 Wochen vor ET.

Aber es ist ein umwerfendes Gefühl!!!!

Beitrag von anni1612 06.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo Zaubermaus!!
Ich freu mich sehr für dich!!#huepf
Es ist doch schön wenn der Partner auch endlich das Baby spüren kann. Ihr habt jetzt etwas was nur euch zwei gehört!!!


#kleenoch eine schöne Rest Kugelzeit!!

Beitrag von lisa1990 06.04.11 - 10:21 Uhr

wie schön...kann mir vorstellen wie sehr dein mann sich gefreut haben muss!!wird ja für ihn dadurch alles noch viel realer!!

wenn du jetzt in der 20.ssw bist kann ich ja vielleicht auch darauf hoffen, dass mein freund unser krümelchen bald von außen spürt!!
mich tritt unser kleines schon recht oft#verliebt!!

lg lisa19.ssw

Beitrag von schwangerlala 06.04.11 - 10:38 Uhr

VOlll tolll mensch beim ersten Kind ist alles so unglaublich schön und neu.#verliebt