Hallo, könnt ihr mal bitte schauen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schroeder83 06.04.11 - 09:56 Uhr

Hallo und guten Morgen #tasse

Habe heute morgen meinen Wert eingetragen, nach abspeichern schau ich mir meine Kurve an und ALLES weg ! Coverline, fruchtbare Zeit, möglicher Eisprung, war alles da, zwischen dem 15. und 19. ZT.
Ist die Berechnung weg, weil durch meinen hohen Wert heute morgen, die Berechnungen hinfällig sind und damit garkein Eisprung stattfand oder kann es nicht vielleicht einfach ein Systemfehlerchen sein ? Hattet ihr das auch schon mal ?

Gruß
Schroeder

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947669/576016

Beitrag von nicita11 06.04.11 - 10:00 Uhr

Hey,

dein ES war ZT 16! Das passt. Schreib doch mal urbia an, denn ich habe heute auch das Problem, dass ich Werte nicht mehr eintragen kann. Könnte ein Softwarefehler sein...
An der hohen Temp. liegt es auf keinen Fall!

LG

Nici

Beitrag von schroeder83 06.04.11 - 10:13 Uhr

Hallo Nici,

danke für die schnelle Antwort ! Beruhigt mich ! Hab schon gedacht, da würd irgendwas net stimmen, da wir es schon lange versuchen, bin ich da vielleicht etwas #augen, naja überdreht.
Mir is schon der Schreck in die Glieder gefahren, weil ich diesen Monat vielleicht ein ganz gutes Gefühl habe(n könnte). Immer nur ganz leise und heimlich.......

Ich schreib gleich mal eine Mail an urbia.

Grüßlies
Schroeder

Beitrag von sandys83 06.04.11 - 11:21 Uhr

setz mal die tempi vom 14. zt runter, dann müssten auch die balken kommen ;-)

Beitrag von schroeder83 07.04.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen !!

Das wars tatsächlich, vielen Dank.

Liebe Grüßlies Schroeder