Mehrere Videos hintereinander für Präsentation? Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bastima 06.04.11 - 09:56 Uhr

Hallo!

Ich möchte für eine Präsentation mehrere Videos hintereinander laufen lassen.

Die Formate sind einmal TS_BUP (?) und die anderen mpg4.

Die ersten laufen bei mir im W.MediaPlayer und die anderen nur mit Quicktime. Wie mache ich das kompatibel? Muß ich unbedingt den QuicktimePro kaufen? Hilft mir das überhaupt? Kann ich eines der Formate irgendwie umwandeln?

Und wie geht das, das man nicht jeden Film einzeln starten muß?

Mit "Öffnen mit..." umzustellen habe ich schon versucht, das geht nicht.

Zu Hülf...

Eure langsam verzweifelnde D.