Immer zur gleichen Zeit testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 06.04.11 - 09:57 Uhr

Noch ne kurze Frage Mädels bevor ich mich auslogge...
Muss ich den Ovu Test immer zur gleichen Tageszeit machen?
Da ich heut zuhause bin, könnte ich auch schon eher, was meint Ihr?

Danke und ganz LG

Beitrag von nekoma 06.04.11 - 10:00 Uhr

hey. ja sollte man . am besten in der zeit von 15 - 17 uhr ... da dann der LH wert steigt.

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

ne interessante seite dazu ;) ..

lg nekoma

Beitrag von akwa 06.04.11 - 10:02 Uhr

Hey,

danke werd ich gleich mal stöbern. Hab die letzten zwei Tage immer gegen 19 Uhr getestet, da ich nicht eher zuhause war. Und gestern war er positiv...

LG

Beitrag von shorty23 06.04.11 - 10:01 Uhr

Hallo,

also in kürzeren Abständen ist kein Problem, aber ich würde nicht länger als 24 Std. dazwischen lassen, sonst kann es eben sein, dass du den ES verpasst, also nicht heute um 11 UHr und morgen um 16 Uhr, das wäre ja zu lange. Außerdem soll es wohl am besten sein am Nachmittag zu testen!

LG

Beitrag von akwa 06.04.11 - 10:04 Uhr

Hi,
gestern war der Test schon positiv, und wollte heut eigentlich wissen ob wieder eine zweite Linie auftaucht.... Da wir ja gestern auch Bienchen gesetzt hatten.... vllt heut dann auch noch mal

Beitrag von shorty23 06.04.11 - 10:22 Uhr

Na dann ist es ja kein Problem. Aber wenn er gestern schon positiv war, musst du heute eigentlich keinen mehr machen!

Beitrag von akwa 06.04.11 - 11:11 Uhr

kuckucks.... hab mir den test nochmal angeschaut, die testlinie ist ein wenig heller als die c-linie.... dann war er wohl nicht positiv ne...
also weiter ran an den speck und ich warte doch bis später

Danke Euch allen