mein Zyklusblatt - wohin will sie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 06.04.11 - 09:59 Uhr

Hallo Mädels,

wo will mein Kurve hinaus? ist das der Aufstieg vor dem Fall? was denkt Ihr? Ich bin total am hibbeln#zitter!!

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/576649

LG
vala

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 10:01 Uhr

Ich würd sagen, die will hoch hinaus *g*

Sieht toll aus, ich drück dir die Daumen :-)

Beitrag von sommerpica 06.04.11 - 10:01 Uhr

hey das sieht ja richtig klasse aus, suuuuuper anstieg, verstehe das du hibbelig bist, daumen sind gedrückt...
hey ich bin genauso weit wie du und auch schon total am hibbeln;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

LG Pica#winke

Beitrag von vala28 06.04.11 - 10:10 Uhr

dann hibbeln wir wohl zusammen:) ich drück dir auch die daumen

Beitrag von peace87 06.04.11 - 10:03 Uhr

Also ich finde auch die sieht super aus.

Ich puste mal kräftig das sie so schön oben bleibt.


Meine sieht heute leider gar nicht mehr gut aus.
naja warten wir es ab.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/577098

Aber ich kann dich echt verstehen das du am hibbeln bist das wäre ich 100% auch bei dem ZB

grüßle

Beitrag von sommerpica 06.04.11 - 10:05 Uhr

hey peace du bist doch noch ganz am anfang, das ist sicher ein östrogenabsacker und ganz normal;-) ... kopf hoch!!!#winke

Beitrag von vala28 06.04.11 - 10:11 Uhr

Ich denke auch dass das der berühmte Östrogenabsacker ist, warte noch ein wenig und ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag von peace87 06.04.11 - 10:14 Uhr

echt gibt es sowas?

Sorry wir hibbeln zwar schon seit August letzten Jahres aber so richtig intensive hier im Forum und so beschäftige ich mich erst seit nem Monat oder so von dem her weis ich noch nicht alles so genau wie ihr :-)

Aber deshalb gibt es ja so ein Forum gell :-)

Also dann hoff ich mal weiter...