Meint ihr ich könnte am samstag testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 10:07 Uhr

Hey ihr,

samstag abend bin ich mit meinen mädels verabredet abends und da wird dann sicher auch was getrunken.
meint ihr ich könnte am samstag schon testen????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von nekoma 06.04.11 - 10:11 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

du wärst dann ca ES+12 oder ?

können schon, aber auch wenn du ss wärest dann würde er eventuell nciht anzeigen..

ich habe immer solche veranstaltungen kurz vorher abgesagt bzw habe mich freiwillig zum fahren gemeldet.. so entstehen meist keine diskussionen..

ist halt dann noch sehr unsicher zu testen.

lg nekoma

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 10:14 Uhr

Ja ich weiß, dass es dann noch nicht anzeigen muss...aber ne chance besteht ja doch. auch wenn ich diesen zyklus eig eh abgeschrieben habe...ach man das dauert alles immer so lange :.)

Beitrag von schlafmuetzchen 06.04.11 - 10:11 Uhr

Hi,

also es gibt hier Frauen die es nicht aushalten können und früher testen, manche haben auch Glück, aber eben nur manche.

Ich würde an deiner Stelle bis Sa warten, das wär doch ein super Start ins Wochenende.

LG Schlafmützchen

Beitrag von laluna1986 06.04.11 - 10:13 Uhr

hmm.. ich weiß nicht würde noch warten aber wenn du dir unsicher bist dann mach es..aber er kann wie gesagt noch negativ ausfallen