Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 06.04.11 - 10:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/579371

Hallo Leute!!! Was meint ihr mein ZB sieht ja schön aus oder? Keine Anzeichen mehr ich glaube das wird wieder keine SS. #winke Andrea

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 10:44 Uhr

Heeey

*ironie an*

Du bekommst ja auch so wahnsinnig viele antworten wie ich, ich komme kaum noch hinterher mit den aufbauenden worten

*ironie aus*

Hab über dir auch gepostet, hab in 2 Tagen NMT und heute ging die Tempi hoch.

Bei deinem ist noch alles drin ;) Schön gerade mancha haben ja totales zick zack =)

Gruß
#winke

Beitrag von andrea-812 06.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo Ja das mit den antwort hast du schon recht ich könnte auch oft ärgern darüber aber bringt nichts gg ich hoffe du hast recht aber mer wie abwarten und tee(kaffee) trinken kann ich nicht. #winke Andrea