an die mehrfach mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 06.04.11 - 10:14 Uhr

guten morgen

ich möchte euch mal fragen ab wann euer bauch angefangen hat zu wachsen. es ist meine 3ss und heut morgen als ich aufgestanden bin hat mein mann mich angeschaút und sagte schatzi du bekommst ein baby bauch.
mir kommt es nicht so vor, na ja meine hose drücken etwas aber ich bin ja auch mollig.

würde mich freuen wenn es auch jemand so geht

lg steffi 10ssw

Beitrag von kecke77 06.04.11 - 10:17 Uhr

Bin auch mollig und in der 10. Woche :-D, es ist meine 2. SS.

Meine Hosen kneifen auch schon #zitter, wo soll das hinführen?

In meiner 1. SS habe ich ab der 13./14. Woche Umstandshosen getragen, aber nur, weil die soooooooooooo bequem sind #schein

LG
Kecke

Beitrag von steinchen1980 06.04.11 - 10:19 Uhr

da kann man echt angst bekommen, ich hatte in meine 2 ss auch eine riese kugel aber ich freue mich schon drauf.

Beitrag von ladyphoenix 06.04.11 - 10:19 Uhr

Huhu
mein Bauchi kam über Nacht in der 17. Ssw, Bild in VK wenn du magst.
In der 10. Ssw ist es wohl noch n Blähbauch :-( Aber der Bauch soll angeblich in der 2. Ss schneller wachsen als in der 1.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 26.Ssw

Beitrag von steinchen1980 06.04.11 - 10:26 Uhr

wow schöne kugelchen, dann wünsch ich dir noch eine schöne rest schwangerschaft und eine schöne geburt.

Beitrag von semmelhase 06.04.11 - 11:05 Uhr

Guten Morgen Steffi,

bei mir ist es die 4te SSW , könnte auch bereits weitere Hosen tragen, aber überbrücke es derzeit mal noch mit bauchband #winke

Beitrag von stemue 06.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo Steffi #winke

in der ersten SS habe ich ab der 13 SSW Umstandhosen getragen, weil es bequemer war.. muss dazu sagen, dass ich auch relativ schlank bin/war.
Jetzt in der 2. SS habe ich in der 8 SSW schon einen leichten Bauchansatz und trage nur noch sehr weite Hosen oder halt schon Umstandshosen.. klappt ganz gut. :-)
Nur leider weiß mein Chef noch nicht Bescheid, so dass ich es noch vertuschen muss ;-)

Lg, Steffi mit Johan (2) und #ei (8 SSW)

Beitrag von hsi 06.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo,

1. SS in der 10 SSW
2. SS in der 14 SSW
3. SS in der 18 SSW.

Mein Bauch ist immer später gewachsen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 1 M.