Mein Zyklusblatt,Tempianstieg kurz vor NMT normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 10:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/576299

Beitrag von mama.ines 06.04.11 - 10:47 Uhr

es kann alles sein vor nmt!
es könnte sein das die tempi 1tag vor nmt abfällt
aber bei diesem zb denk ich mir nur da kann nichts schief gehen das sieht nach schwanger aus