Hat jemand Bild von 8+2?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 06.04.11 - 10:20 Uhr

Hi Mädels,

ich war am Montag beim FA - da war ich 6+1.

Meinen nächsten Termin habe ich nun schon in zwei Wochen (bei 8+2) und ich wollte mal fragen, was man dann schon sieht?

Habe bei meinerm Sohn auch bei 6+1 das erste Bild, aber dann erst vier Wochen später bei 10+1 und da hatte ich das Gummibärchen...

Habt ihr Bilder aus dem Zeitraum????

LG Lena

Beitrag von bini11 06.04.11 - 10:22 Uhr

Huhu

Kann dir eins anbieten von 7+5 in meiner VK

lg bini #winke

Beitrag von susi-strolch 06.04.11 - 10:22 Uhr

hallo
was hast du denn bim termin ehen können

habe ja am donnrstag auch meinen termin.

lg


Beitrag von lewie 06.04.11 - 10:23 Uhr

Hey :-)

Fruchthöle mit Zwerg drin (3,2mm) und schlagendes Herz gab es am Montag zu sehen :-D

Beitrag von sunnylove87 06.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

guck mal in meine VK da ist eins von 8+3 drin..:) war denn am Montag schon was zu sehen?

LG Sandra + BabyBoy Ben inside 23. SSw

Beitrag von zaubermaus211 06.04.11 - 10:23 Uhr

Ich hab eins von 8+6 in meiner VK!

Beitrag von nette99 06.04.11 - 10:35 Uhr

jupp ich hab eins :-D

grüßli

Beitrag von minidine 06.04.11 - 11:12 Uhr

Hallo Lena,

hatte gestern meinen US-Termin bei 8+5. Hab grad ein Bild hoch geladen :-D Wenn Du schauen magst...


Dir alles Gute!

LG mini