Kennt sich jemand aus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 06.04.11 - 10:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/575198

Hallo meine temp ist heute höher, ist das deshalb weil ich später gemessen hab...hab verpennt:-[

Lg

Beitrag von majleen 06.04.11 - 10:30 Uhr

Bei mir macht das nichts aus (messe seit Januar 2010), aber andere ragieren da sehr sensibel. Einfach morgen zur gewohnten Zeit messen, dann wird sich schon zeigen, wohin die Tempi geht. Außerdem ist es ganz normal, wenn es mal 0,2 rauf geht und dann wieder runter. Hattest das ja schon vor ein paar Tagen. Viel Glück #klee

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 10:33 Uhr

also wenn ich ne std länger schlafe, ziehe ich einfach 0,1 ab von der tempi,und wenn ich ne std früher messe, packe ich 0,1 drauf.

Klappt bis heute super