Könnte nur heulen!!!!*silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 06.04.11 - 10:23 Uhr

Guten morgen,

ich bin nun in der 17 SSW und ich könnte einfach nur heulen#heul!

Gestern hatte ich riesen Streit :-[ mit meinem Mann und ich hab mich ins Auto gesetzt und bin einfach erstmal nur gefahren und das alles wegen seiner ach so tollen Mutter

Ich kann diese Frau einfach nicht mehr ausstehen und die sollte es nicht wagen hier noch einmal aufzutauchen die schmeiß ich achtkantig vom Hof:-[:-[

Mein Krümel hat sich gestern dann auch wohl mehrfach gedreht und gestreckt nachdem ich mich heulend auf einen Parkplatz gestellt habe, hoffe es war nicht zuviel für ihn.

Aber egal was ist, wegen jeder kleinigkeit könnte ich heulen alles geht mir so nah und ich würd mich dann am liebsten verkriechen, aber das geht ja auch nicht.

Liegt das den alles nur an den Hormonen#kratz????

wer von euch kennt das auch und schadet es meinem Krümel???

lg die traurige elfe+krümel17SSW

Beitrag von schwangerlala 06.04.11 - 10:31 Uhr

Ist jetzt bestimmt nicht soooo tolll aber was soll man machen das kann halt mal passieren.

Aber so weit ich weis kriegt das Kind die gefühle der Mama mit.

Mach dir kein stress, jetzt kannst du dich ja bisschen entspannen mit deinem kleinen:D



lg ICh + Überraschungsei 16SSw

Beitrag von elli-pirelli1704 06.04.11 - 10:34 Uhr

ich hatte das am mo+di

habe aus diversen unwichtigen gründen richtig dicke krokodilstränen geweint und das wegen jedem mist!

war das einfach nur weltschmerz oder war wirklich was? nein, es war nichts.

dann sagte mein gatte (so im scherz) zu mir, also wenn ich nicht langsam mal wieder normal werde, dann würde er mich gegen die blonde 18-jährige polnische putzfrau eintauschen müssen #heul#heul#heul himmel, da ging es erst richtig los!

ich wusste ja, dass er das nicht ernst meint aber glaub mal nicht, dass ich mich wieder beruhigt hätte... 2 stunden später ging es dann schon viel besser mit hilfe von schoki #mampf und ganz vielen streicheleinheiten und einer netten, lustigen unterhaltung.

ich glaube das sind die hormone, vermutlich schickt das baby sie hoch damit es uns wieder besser geht wenn wir uns mal richtig ausgekollert haben :-)

alles gute!

Beitrag von trixipaulchen 06.04.11 - 10:45 Uhr

Was war denn los mit seiner Mutter?

Beitrag von kleiner-elfe08 06.04.11 - 10:53 Uhr

sie meint sich immer und überall einzumischen, nun war es die Kinder erziehung und sie meinte ich wäre nicht in der lage dazu mich durch zu setzen:-[dabei ist sie wenn dann ma gerad 5 minuten da

Beitrag von trixipaulchen 06.04.11 - 11:30 Uhr

Laß mich raten! Deinem Mann geht es auf die Nerven wenn du dich drüber ärgerst und er will nichts mehr davon hören???

Kenn ich zur genüge.

Ist aber kein Problem der SS sondern ein generelles!

Ich habe mir angewöhnt die Dinge so zu machen wie ich es für richtig halte und mir nicht reinreden zu lassen. Und: Trau dich und sag der Mutter deines Mannes auch mal wie du es für richtig hältst.
Meine hat z.B. total gegen die Medis unseres ADHS-Sohnes geredet weil er ja angeblich (unsere Große hat mir regelmäßig das Gegenteil berichtet!) wenn er dort war toooootaaaal lieb war bräuchte er die nicht. Also durch die Blume: Es muß ja dann wohl an uns liegen das er so ist wie er ist!
Da hab ich ihr gesagt, dass WIR (Betonung auf wir - also mein Mann UND ich ;-)) uns dafür entschieden haben dass er die Medis bekommt und Schluß.

Die "Alten" kann man nicht mehr ändern, also warum sich drüber aufregen? Und sie mit Argumenten überzeugen kannste eh vergessen. #rofl

Dein Mann will nichts mehr davon wissen!? Dann laß ihn in Ruhe damit und red mit ner Freundin drüber.