Clearblue stäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietze69 06.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo, habe meinen 2. Tag der Periode und habe aus Spass mal ein Stäbchen zum Orakeln benutzt um zu sehen wie das am Anfang des Zyklus aussieht. Wenn man das Stäbchen so hält wie es in den Monitor kommt ist die linke (Östrogenlinie) dunkel brau gefärbt und die rechte Linie (LH) ebenfalls blau aber etwas heller. Was hat das zu bedeuten???? Ist das normal? Sonst hat man bis zum NMT bei Orakeln die LH Linie gesehen, und ab NMt nicht mehr bis fruchtbare Phase.

Stimmt was nicht mit mir?
Kann mir jemand helfen?

Beitrag von majleen 06.04.11 - 10:40 Uhr

Da du ja bis zum NMT oraklet hast und eine 2. Linie da war, ist es nicht ungewöhnlich, daß die jetzt noch leicht zu sehen ist. Einfach erst dann Ovus benutzen, wenn du den ES erwartest (bzw. schon ein paar Tage vorher)

Viel Glück #klee