Gestern KH zur Dysplasie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von powermama 06.04.11 - 10:31 Uhr

Ich hatte vor einem halben Jahr den Befund von PAP 4 mit CIN 3 Veränderung #zitter wurde dann eine Biopsie durchgeführt und gestern dann der Kontrolltermin...#zitter
Erstmal hat der Arzt total süß nach meinem kleinen Gummibären geschaut und sagte mir #herzlich aktion ist alles super..
Ok erst mal etwas beruhigt gewesen, aber dann die Frage wie sieht es mit der Behandlungsbedürftigen Vorstufe aus??
Er also mit der Cam an den Gebärmutterhalt und geschaut und dann Erleichterung... leichte veränderungen sind noch zu erkennen aber das Behandlungsbedürftige ist wohl bei der Biopsie größten teils entfernt worden :-D
Ich bin einfach nur glücklich das ich meine SS jetzt ohne weitere Sorgen als die die "Normal" sind genießen kann. Oder meint Ihr das ich mir weiterhin noch große Sorgen machen muss`???

Sorry fürs #bla und #danke fürs lesen..

Beitrag von maigloeckchen83 06.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo!

Schön, dass der Termin so gut verlaufen ist!

Ich glaube kaum, dass du dir noch Sorgen machen musst. In der Schwangerschaft würde man auch nur im äußersten Notfall am GMH "rumschnippeln". Oft wird das erst hinterher gemacht.

Genieß die Schwangerschaft und mach dir über den PAP keine Gedanken. Da kannst du hinterher noch mal dran denken...

Alles Gute #blume

LG Kati

Beitrag von powermama 06.04.11 - 10:58 Uhr

Danke für die Antwort...

Dann werde ich das 4te Wunder in mir genießen und die Tage mit meinen Kindern sooo richtig genießen solange es mir wieder etwas besser geht...