gewicht mit 10 wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von winni.85 06.04.11 - 10:32 Uhr

Guten morgen,

Gestern war die hebamme da und hat unseren kleinen gewogen : 6,4 kg. Das kommt mir sehr viel vor er wuurde mit 3570 g geboren. Wieviel haben denn euro so mit 10 wochen gewogen?
Ps. Ich stille voll.

Liebe grüße

Nancy mit Luke

Beitrag von honey013 06.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo!#winke

Mein Kleiner (Flaschenkind) wiegt jetzt 5,4 kg.,ar aber bei der Geburt vor 10 Wochen auch nur ein Leichtgewicht von 2650 g.
Kommt doch auch immer drauf an wie das Startgewicht war.

LG und alles Gute#klee

honey013 mit Max Corvinus *18.01.2011#verliebt

Beitrag von kiki-2010 06.04.11 - 11:02 Uhr

Normal und gut so!

Gestillte Kinder sind oft etwas propperer. Wir haben auch so ein kleines Dickerchen. Unser Erster war damals schon ein Brummer und heute (mit 5) Spindeldürr ;-)
Unser Kleiner hat erst in 2 Wochen wieder Termin beim KA aber ich denke, wir sind auch schon mindestens bei 6,5 (jetzt 10 Wochen). Aber das ist gut so, dann haben sie viel Energie und Kraft. Gestillte Kinder sind übrigens schon bestens geschützt gegen späteres Übergewicht. Und den Speck, den krabbeln und laufen sie sich später ratze fatze ab...

Gruß Kiki

Beitrag von chez11 06.04.11 - 11:19 Uhr

huhu

meine ist 9 wochen und 2 tage und wiegt 5280, stille auch voll.

lg

Beitrag von emmy06 06.04.11 - 11:43 Uhr

geburt 4540g, abgenommen auf 4100g
mit 10 wochen wog er vollgestillte 7230g



lg