Meine Wirbelsäule bricht zusammen .......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von meli1987 06.04.11 - 10:36 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, hab da mal eine Frage

und zwar hab eich seit gestern extreme wirklich richtig extreme Rückenschmerzen, hab mir gestern Abend eine Wärmflasche dran gelegt das tat sooooooo gut #schein

Bin dann auch schlafen gegangen und in der Nacht wurde ich von starken Perioden schmerzen und alle 13min Wehen ( hat sich zumindest so angefühlt, hatte kaum Luft zum Atmen ) mein Bauch wurde aber nicht wirklich hart nur bisschen, geweckt.

Das ganze war von 3 - 5 Uhr und musste alle 5min groß#hicks

Bis jetzt, habe ich Perioden schmerzen bis hoch in den Rücken wieder und in die Oberschenkel #gaehn

Was meint ihr gehts bald endlich los oder kennt jemand sowas ähnliches?
#danke

LG Meli mit Malik 2J 10M und Safiya 39ssw

Beitrag von francie_und_marc 06.04.11 - 11:10 Uhr

Hallo Meli!

Es kann losgehen oder aber falscher Alarm sein. ;-) Versuche mal in die Badewanne zu gehen. Wenn die Schmerzen bleiben sind es echte Wehen, wenn sie weggehen dann ist es nur eine kleine Übung.

Alles Gute Franca

Beitrag von coraana83 06.04.11 - 11:12 Uhr

Hey Meli!

Mir geht`s da wirklich ähnlich;-). Nur, dass ich seit Tagen an Verstopfung leide#hicks.

Melde mich heute Abend nochmal bei dir, die Heizungsbauer sind gerade gekommen!

LG Corina

Beitrag von meli1987 06.04.11 - 11:13 Uhr

Ok mach das;-)