Grey´s Anatomy Staffel 7....wann kommt Folge 19 ???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pocahontas82 06.04.11 - 10:39 Uhr

Hallo zusammen,

weiss vielleicht schon jemand, wann Folge 19 (natürlich auf Englisch;-)) rauskommt?

Folge 18 ist ja der absolute Hammer gewesen und jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen auf Folge 19;-).

Also weiss das vielleich jemand :) ???

LG und vielen Dank schon mal
poca

Beitrag von purpur100 06.04.11 - 10:45 Uhr

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1346&eid=5796

Beitrag von mauseannie 06.04.11 - 12:11 Uhr

Am 28. April.

Beitrag von lakritzfan 06.04.11 - 13:28 Uhr

Das halte ich für ein Gerücht.
a) ist das ein Freitag, GA läuft MI
b) Wenn es in der Folge 18 darum geht, dass man Angst um Callies Baby hat, muss sie erstmal schwanger werden. Also bis Ende April wird das nix.
c)Und wenn mich nicht alles täuscht, haben wir letzten Mittwoch mit Folge 1 und 2 der Staffel 7 erst wieder angefangen.

Wäre aber schon cool, wenn ProSieben auf tägliche Ausstrahlung umstellen würde, und die Folgen bis Mai durch sind... #ole

Beitrag von krokolady 06.04.11 - 13:37 Uhr

lies mal richtig....es geht um den Ausstrahlungstermin der amerikanischen Folgen - nicht der Deutschen!

Beitrag von katile 06.04.11 - 14:30 Uhr

wer lesen kann,ist klar im vorteil#aha

Beitrag von lakritzfan 06.04.11 - 19:21 Uhr

Deine Shift-Taste ist defekt und deine Vorrednerin hat sinngemäß das gleiche geschrieben wie du.
Zurück zum Thema: Ja, ich kann lesen. Habe es leider überlesen.
Soll vorkommen, wenn man eine kurze Mittagspause hat.

Schönen Abend noch!