35 SSW kleiner Trichter und ck ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 06.04.11 - 10:41 Uhr

Huhu,

gestern hatte ich wieder Arzttermin , so ist alles OK aber ich muss jetzt doch noch mal nach haken#schwitz

Vor 4 wochen war mein ck bei 3,8 und nun war er gestern bei 2,7 - und ein kleiner Trichter hat sich gebildet...innen am Muttermund, aussen noch alles zu...

Kann die kleine vielleicht eher kommen - bei den werten?

Aber Sie sagte diesbezüglich nix dazu - komisch#kratz

Danke schon mal

Jackie 34+6 SSW

Beitrag von daby01 06.04.11 - 10:43 Uhr

der Befund ist keine Seltenheit und darf auch sein in der Woche.

Beitrag von coraana83 06.04.11 - 10:44 Uhr

Huhu#winke!

Was ist denn ck - meinst du damit den Gebährmutterhals?#kratz

Stehe wohl etwas auf dem Schlauch;-)

LG Corina

Beitrag von jus-i2010 06.04.11 - 10:46 Uhr

ja genau - das nennt sich "cervix ...."
mehr weis ich auch net ...wie das 2 wort heisst aber den meine ich#schein

Beitrag von coraana83 06.04.11 - 10:51 Uhr

oh, danke!!!

Kenne mich da leider auch nicht so gut aus, aber meiner war gestern bei 1 cm (wohl schon ziemlich verkürzt).
Ich denke mal, dass deiner dann für die 35 SSW passend ist#schein.

LG Corina und Jonathan 36+3#verliebt

Beitrag von jus-i2010 06.04.11 - 10:55 Uhr

Ui wow und was sagt dein Arzt dazu? musst du dich schonen?

Beitrag von coraana83 06.04.11 - 11:01 Uhr

die Hebamme meinte nur, dass ich kommen soll, wenn die Wehen stärker werden. Hab seit 3 Tagen immer mal wieder Rückenwehen, die gestern auch deutlich auf dem CTG sichtbar waren.

Ist allerdings etwas blöd, da ich ja einen Kaiserschnitt bekomme#schwitz.
Bin jetzt doch langsam mega nervös!!!

Beitrag von jus-i2010 06.04.11 - 11:03 Uhr

Ui verstehe, ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird und Ihr euer Baby bald in den Armen haltet wann auch immer hauptsache gesund#herzlich

Beitrag von coraana83 06.04.11 - 11:07 Uhr

Danke, ich dir natürlich auch!!!

Beitrag von leona78 06.04.11 - 12:08 Uhr

Muß nicht unbedingt sein.

Meiner war in der 28. SSW bei 2,3 cm mit Trichter, in der 32. SSW wieder bei 3,0 cm ohne Trichter und in der 36. SSW bei 2,0 cm ohne Trichter. Bin ab morgen in der 39. SSW.

Meine FÄ meinte auch, daß die kleine evtl. früher kommen könnte. Aber ich glaube, hier sind genug Mädels mit kürzerem GMH unterwegs, die den ET erreicht oder überschritten haben.


lg