Sowas vermehrt sich... XD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lacura 06.04.11 - 10:43 Uhr

http://www.chilloutzone.net/video/gesundes-essen-und-bildungsfernsehen.html

Viel Spaß beim Schauen.....:D

Beitrag von alice2004 06.04.11 - 10:46 Uhr

lach mich weg die kann nicht mal lesen

Beitrag von kecke77 06.04.11 - 10:46 Uhr

War letzte Woche bei "Frauentausch", oder?

Tja was soll man dazu sagen? Einfach BESSER machen!

Beitrag von perlmutter77 06.04.11 - 10:55 Uhr

Ja, hab's auch gesehen (meine wöchentliche Dosis RTL2 #schein)

Mir tun nur die Kinder leid, die starten ja schon chancenlos ins Leben :-[

Naja, jeder kann im schlimmsten Fall noch als schlechtes Beispiel dienen #aha

Beitrag von powermama 06.04.11 - 10:49 Uhr

Boah sowas ist doch echt zum ko....en.. Entschuldigung bitte aber sowas darf man doch nicht auf Kinder los lassen.. #zitter

Bei manchen wäre ich einfach nur dafür das sie einen Kinderführerschein und Ernährungsfürherschein machen...

Ja genau ich werde jetzt absofort auf die leckere Vollmilch verzichten und meinen 3 Spatzis Kinderschokolade geben denn die ist ja sooo GESUND #rofl

Ohh man ohne Worte...

Beitrag von zazazoo 06.04.11 - 10:50 Uhr

#rofl #rofl Das sowas überhaupt geradeaus gehen kann #rofl #rofl

Beitrag von juice87 06.04.11 - 10:50 Uhr

#rofl also besonders schlau ist die aber nicht..also manche leute da kann man echt den kopf schütteln *lach*

Beitrag von alice2004 06.04.11 - 10:50 Uhr

leider hab ich hier kein deutsches tv daher bleib ich von solchen sendungen verschohnt
aber der hammer das madel
dosensuppe kònnen meine kinder essen
wie gut das hier nicht so ein fertigfrass gietb

Beitrag von corinna.2010.w 06.04.11 - 10:51 Uhr

Ich hab die Sendung gesehen, ich hab mich weggeschmissen...

Die ist total verpeilt ..irgendwie nicht in dieser welt :D

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #herzlich 27ssw

Beitrag von juice87 06.04.11 - 10:52 Uhr

und in biosachen ist viel zucker drinnen und die aufschnittwurst ist auch sooo gesund mit vielen vitaminen OMG und dann das mit der kinderschokolade das hat echt alles gekrönt :D

Beitrag von powermama 06.04.11 - 10:53 Uhr

Ja genau die war beim Frauentausch..

Naja jetzt weiß man wenigstens wie man es nicht machen sollte.-

Wie war der spruch Bio ist Abfall... #rofl #rofl

Beitrag von mamarosenrot 06.04.11 - 10:54 Uhr

ohh mein gottt!!!!! ich musste zwar lachen aber es ist doch eigentlich zum heulen!!!!
Die armen Kinder!!!! hmmm lcker kinder riegel ist ja sooo gesund wegen der milch dadrin und von bio essen wird man dick wegen dem vielen zucker#schock

Deutschland verblödet immer mehr!!!

Beitrag von dacaro2003 06.04.11 - 11:00 Uhr

Sie selber ist doch echt der "Biomüll"#rofl!!! #klatsch

Das arme Kind!!!

LG dacaro

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von pfutschl 06.04.11 - 11:06 Uhr

UNBEGREIFLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja waaaaaaaaaaaaahnsinn!!!! Ja das ist dochtooootal DUMM!
Was muss denn da alles schief laufen?????

Da muss man echt überlegen ob man lacht oder weint....

Beitrag von lysithea23 06.04.11 - 11:10 Uhr

" dein Rück... hä? das kann ich nicht lesen! oder "Wurs ..."
kennt die kein T? das wort heißt WURST!
#rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von haruka80 06.04.11 - 11:16 Uhr

War letzte Woche bei Frauentausch, ich find sowas immer extrem traurig, weil ich gleich daran dachte, dass es auch hier und überhaupt ganz viele gibt, die genau so sind. Ich hab viele Jahre mit Kindern gearbeitet und solche Eltern sind mir andauernd über den Weg gelaufen (und das an ner Privatschule).

Beitrag von stiwi 06.04.11 - 11:38 Uhr

Ich find das auch nicht lustig. Im ersten Moment hab ich gehofft, das ist gefaked.

Beitrag von nack-nack 06.04.11 - 11:30 Uhr

#klatsch
#klatsch
#klatsch
#klatsch
#klatsch
#klatsch
#klatsch
#klatsch
#klatsch

und nochmal: #klatsch

Beitrag von susi-strolch 06.04.11 - 11:48 Uhr

was ist erdbeerkäse??????????????


voll der vogel#kratz

Beitrag von snuffle 06.04.11 - 12:04 Uhr

Tja leider ist das die traurige Wahrheit. Kinderschoki ist sooo Gesund. Das red ich doch schon seid JAHRENNNNNN!!!#aha#aha#aha#aha

Leider Leider muss man aber auch sagen, gibt es immer mehr solche Leute. Ich kannte mal eine, die ist genauso. Dachte vom Oralverkejr ist sie Schwanger geworden.#schock Sie war damals 26 Jahre.#klatsch Naja, ich könnt noch mehr so Geschichten erzählen...

Beitrag von gwenni77 06.04.11 - 14:39 Uhr

Ich schmeiß mich weg vor Lachen! Du meine Güte! Manche Fremdwörter sind nicht leicht, aber Territorium ist doch nicht so kompliziert! Vor allem - sie buchstabiert es für sich nochmal langsam und kann es immer noch nicht aussprechen... Du meine Güte.

*prust*