hmmm???!!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von pink-pik 06.04.11 - 10:45 Uhr

anderster...

Is fast so wie Penners

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von maischnuppe 06.04.11 - 11:13 Uhr

#schock

Beitrag von scrapie 06.04.11 - 13:01 Uhr

Da fällt mir noch "einzigste" zu ein#winke

Beitrag von cocoskatze 06.04.11 - 22:45 Uhr

Auch immer wieder gern genommen: "Meine mittelste"

Also nicht die jüngste und nicht die älteste.

Beitrag von ziskamaus 06.04.11 - 17:39 Uhr

Ist in Hessen durchaus ein häufig gebrauchter Begriff, musste mich aber auch erst mal dran gewöhnen.

Wobei - geschrieben ist es doch noch mal ein Stück gruseliger, als wenn man es nur hört...