ES+18 ich werd nich schlau draus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 06.04.11 - 10:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/574410

wie man sieht SST negativ und Mens kommt aber auch nicht:-[

bin nervlich an meinen Grenzen und mag nicht mehr warten!#heul#schrei#heul

hat jemand was ähnliches durch???

LG #winke#winke

Beitrag von majleen 06.04.11 - 10:49 Uhr

Ich hab auch schon bei ES+18 erst die Mens spät abends bekommen. Der ES wurde damals mit US, Urin und BT festgestellt. Und die Tempi war bei mir noch oben.

Kuck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/535697

Viel Glück #klee

Beitrag von mw83 06.04.11 - 10:52 Uhr

Hallöchen,
für mich sieht dein ZB leider so aus, also ob da nicht wirklich ein ES war. War bei mir auch öfter so und ich denke die Test sollte an ES+18 (wenn du das wirklich bist) auf jeden Fall anschlagen, die sind heute sooooo gut.
Aber wie gesagt ich kenn das, man klammert sich an jedes kleine bisschen.
Es klappt bestimmt bald ;-)

Beitrag von majleen 06.04.11 - 10:55 Uhr

Das glaub ich eher nicht. Sie hat Clomi genommen, war bei der US Kontrolle und hat den ES ausgelöst. Da ist es wirklich sehr selten, daß kein ES kommt.

Beitrag von leim-81 06.04.11 - 10:57 Uhr

genau der ES war ganz sicher

Beitrag von mw83 06.04.11 - 11:02 Uhr

oh ok, sorry, hab ich niciht gesehen. Hab nur genauso Zykluskurven auch schon oft gehabt und da meinte mein FA es war kein ES, wenn die Tempi nicht klar hoch geht und oben bleibt.
Drück dir weiter fest die Daumen ;-)