Welche Tönung bevorzugt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 0987654 06.04.11 - 10:46 Uhr

Hallo!

Bevorzugt Ihr ne normale Tönung oder ne Intensivtönung? Und warum?

LG

Beitrag von shampoo 06.04.11 - 18:00 Uhr

colorance - weil sie gut ist.

Beitrag von drea22778 07.04.11 - 19:55 Uhr

ich habe die pflanzentönungen von logona geliebt. absolut natürlich und schonend waren die - nie mehr spliss! leider bin ich nach meiner schwangerschaft ziemlich ergraut und musste wieder auf chemie zurückgreifen, aber eine eher schonende variante gibts da auch - eos von wella mit 80 % pflanzenfarbe. die ist auch okay. alles ist besser als der mist aus der drogerie.