Fahrrad und Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ungern 06.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo!

Die Frage ist ernst gemeint:

Seit zwei, drei Wochen fahre ich viel mit dem Rad. Das ist kein so tolles, gefedertes Teil mit dem ganzen Schnickschnak, sondern ein "normales" Citybike.

Heute Nacht fiel mir (beim GV) auf, dass ich auch seit zwei, drei Wochen immer schwerer zum Orgasmus komme. Bei mir fühlt sich alles etwas "taub" an. Kann das vom Druck vom Sattel kommen?

Pilz oder ähnliches habe ich nicht. Beim FA war ich vor einer Woche und da hatte ich leider noch nicht den Zusammenhang vor den Augen gehabt

Gruß von einem etwas frustrierten Wesen

Beitrag von oje oje 06.04.11 - 11:46 Uhr

hallo,

ja das kann bestimmt davon kommen. denn bei den männern drückt es ja auch den samenleiter ab, wodurch sie unfruchtbar werden können.

also könnte ich es mir zumindest auch vorstellen, dass der druck die nerven abdrückt!

frag beim nächsten fa besuch einfach mal nach. was es sonst sein könnte, weiß ich nicht. und ich kann dir da auch nicht wirklich was raten.

außer, versuch, wenn möglich und du nicht darauf angewiesen bist, mal kein fahrrad eine zeitlang zu fahren. vielleicht erholen sich die nerven und du kannst wieder spaß haben. sollte das so nicht funktionieren, dann sind entweder die nerven schon zu sehr beschädigt oder aber es hat eine andere ursache!

viel glück!!#klee#klee

Beitrag von ninnifee2000 06.04.11 - 12:02 Uhr

#rofl

Ja, alle Profirennsportler sind unfruchtbar.

Glaube mir, da sind keine Samenleiter abgedrückt.

Beitrag von oje oje 06.04.11 - 12:12 Uhr

hallo,

hab nicht geschrieben, dass alle profirennsportler unfruchtbar sind.
aber die wahrscheinlichkeit ist viel größer, dass man unfruchtbar werden kann. ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

Beitrag von biene636 06.04.11 - 11:51 Uhr

Muschisattel kaufen. Das hilft. Hat eine Schamlippenaussparung. #cool

Beitrag von bluehorizon6 06.04.11 - 15:33 Uhr

ja, das kann durchaus.

Bei den Herren ist auch bekannt das zuviel Fahrrad fahren die Potenz verändert.

BlueH6

Beitrag von .neo 06.04.11 - 16:25 Uhr

Quelle? Diese Aussage kommt meist von falsch verstandenen oder falsch interpretierten Studien.

Beitrag von ungern 06.04.11 - 16:50 Uhr

Ich bin zwar eine Frau, aber trotzdem Danke ;-)

Beitrag von binnurich 06.04.11 - 20:52 Uhr

also, ich fahre seit Jahren Rad, aber ich habe zunehmend leichter orgasmen als vor der Rad-zeit