vergleichswerte 24ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:00 Uhr

huhu mädels habt ihr mal ein paar vergleichswerte für mich komme gerade vom FA:

BIP: 60,1
TAD: 58,7
FL: 41,0

und 580g schwer mehr werte stehen da nicht:-D

lg#winke

Beitrag von disasli 06.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo!

Ich war am Montag im KH und da hat man meine Maus auch vermessen. Wie groß weiß ich leider nicht,aber ich meine die Ärztin hätte gesagt 645 gr wäre sie schwer.#schock

Ich dachte das wäre normal,aber wenn ich das Gewicht deiner Maus so lese komme ich doch sehr ins grübeln,ob ich mich nicht verhört habe?#kratz

Ach ja,ich war Montag bei 22+6.

LG

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:15 Uhr

ja ist ja immer verschieden haben ja gleichen ET:-D beim nächsten mal kann es auch sein das das baby wieder bei normal gewicht ist vll hatte es gerade ein wachstumsschub oder du bekommst ein kräftiges süßes babyspeck baby#rofl

Beitrag von disasli 06.04.11 - 11:15 Uhr



Ich sehe gerade wir haben den gleichen Et. Entweder habe ich mich wirklich verhört oder ich bekomme wieder so ein Prachtexemplar mit 4070 gr und 54 cm Größe wie der große Bruder war.

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:17 Uhr

ja hab ich auch gesehen wo ich gesehen habe das du montag bei 22+6 warst dachte ich mir war ich eigentlich auch und hab dann geguckt#rofl weisst du schon was es wird???

Beitrag von disasli 06.04.11 - 11:22 Uhr



Ja ,es soll ein Mädchen werden. #huepf
Und nach 4 verschiedenen Ärzten glaube ich es auch so langsam.

Und wenn nicht,tja,dann muss der junge Mann ein halbes Jahr rosa tragen.:-p

LG

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:24 Uhr

Ja heute sagte er auch wie beim letzen termin das nichts hängt bzw noch nichts drangewachsen ist.Und ich hoffe es bleibt nun auch so:-D Hab nämlich schon ein paar rosa teilchen gekauft:-D

Beitrag von disasli 06.04.11 - 11:30 Uhr



Ein Pärchen zu haben ist schon toll,aber eigentlich möchte ich nur,dass meine Maus gesund und munter zur Welt kommt.

Als,ich das 1. Mal bei der FD war und der Arzt mich eine Woche später nochmal hin bestellt hat,weil er das Herz nicht zu 100% schallen konnte,konnte ich mich über das Outing Mädchen gar nicht mehr so freuen.

Mir war nur wichtig,dass die Ärztin die beim 2. Mal drauf gegeuckt hat sagt,dass alles ok ist.

Zum Glück ist alles ok.