21 ssw. mir geht es so schlecht..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mareike.l 06.04.11 - 11:00 Uhr

Hallo..
oh man heute ist mir garnicht gut .. bauchweh, übelkeit, erbrechen, durchfall und und und ...
einfach hinlegen und sich ausruhen oder doch lieber zum Frauenarzt gehen? mein/e kleine/r ist heut so aktiv.. anscheinend geht es ihm oder ihr ganz gut.. aber mir dafür umso schlechter
mhmm #schmoll
danke schonmal für die antworten ..#liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:05 Uhr

Geh am besten zum arzt nicht das du magendarm virus hast und durch das viele rebrechen und durchfall noch austrocknest kannst auch zum hausarzt gehen.

Gute besserung#liebdrueck

Beitrag von isi1709 06.04.11 - 11:06 Uhr

Hi,

vlt. hast du dir ja ne Magen-Darm-Sache eingefangen. Würde beim FA anrufen und fragen, was du nehmen kannst. Habe ich bei meiner Erkältung die ich im Moment hab auch gemacht. Vergiss nicht, dass du vlt. andere Schwangere ansteckst, wenn du zum FA gehst.

LG

Isabel

Beitrag von juice87 06.04.11 - 11:18 Uhr

hört sich nach magen darm an.viel tee trinken am besten fenchel-anis kümmeltee und ziewback kanbber nund salzstangen..gute besserung.lg franzi mit finja und mäuschen 22ssw