Das wars....=(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 06.04.11 - 11:00 Uhr

Guten morgen

ich bin heute Es+13 und wollte heute früh eigendlich einen frühtest machen ABER NEIN das glück ist mir nicht gegönnt ich habe heute früh schmierblutungen bekomm ( und das so früh) die mens sollte eigendlich erst sonntag komm)


bin irgendwie geknickt das es nicht geklappt hat #schmoll

euch nen schönen tag

Beitrag von tinw 06.04.11 - 11:08 Uhr

Hallo

bei mir woll auch bin heute ES+15 wollte heute testen und was war heute morgen blut am Toiletten papier so wie das ZB es gesagt hat tempi war heute auch unten . Schade beim ersten kind gings schneller

Beitrag von natik82 06.04.11 - 11:08 Uhr

Das tut mir leid :(( Aber Kopf hoch! Und freu dich auf den nächsten Zyklus :)) wieder Hibbeln, hoffen, testen..das ist doch so aufregend..wenn wir das nicht hätten, was hätten wir dan?? he he ;-)

p.s. wenn du heute ES+13 bist, wieso gehst du dann davon aus, dass dein NMT erst am Sonntag hätte sein sollen?

ich hätte gesagt, NMT ist bei ES+13 oder ES+14..#kratz

Beitrag von natik82 06.04.11 - 11:09 Uhr

dann..mit zwei "n"

Beitrag von valo 06.04.11 - 11:10 Uhr

ohh mensch..so geknickt bin ich auch! #schmoll
hab seit gestern leicht bräunlichen zs so wie letzten zyklus bevor die mens kam...:-(
tempi ist gestern auch rapide abgesunken!!#heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615

auf ein neues!!!
drück uns die daumen das es bald klappt!!!!

gruß nici