Einbildung oder Wahrheit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein10002 06.04.11 - 11:03 Uhr

Hallo ihr

Ich bin heute 11+1 meine hosen fangen langsam an zu kneifen am Unterbauch:-pwas ja auch schön ist aber meine Familie meint das ist einbildung das glaube ich aber nicht.
Ich bin nicht schlank trage gr.50 die hosen paßen noch aber sie spannen halt. ist das nicht #verliebt und meine BH´s sind auch schon gut ausgefüllt und ich meine sie werden straffer und bischen größer hihi;-)

Würde mcih gerne mit euch austauschen:-D

Nächsten woche dienstag haben wir endlcih wieder Baby TV ich kann es kaum erwarten

Lg Julia und Krümelchen 11 ssw
#winke

Beitrag von isi1709 06.04.11 - 11:04 Uhr

Hi,

bei mir hat es auch so um die Zeit angefangen. Trage seit über einem Monat auch nur noch Umstandshosen, die anderen sind einfach zu unbequem. Anfangs wars zwar eher ein Blähbauch bei mir, aber mittlerweile wirds zum schönen Babybauch.

LG

Isabel (17. Woche)

Beitrag von semmelhase 06.04.11 - 11:07 Uhr

Huhu Julia...


ach was andere immer meinen :-)
jeder Mensch ist anders, ich trage eigentlich die Größe 40 , bin in der 7ten ssw und muss meine Hosen offen lassen, trage derzeit ein Bauchband darüber :-)
ist aber auch meine 4te Schwangerschaft......

Zieh das an was dir bequem ist

Beitrag von alagdolwen 06.04.11 - 11:59 Uhr

Ich merkte bei mir recht früh den Blähbauch, so dass die meisten Hosen sich einfach unangenehm anfühlten, weil der Reisverschluß auf den Unterbauch gedrückt hatte. Die, wo der Reisverschluß nicht so straff war (keine Jeans), passen noch.
Auch wurde der Bauch schwabbeliger, es wird ja alles irgendwie weicher und die Bänder werden gedehnt. Und da ich auch schon mit Übergewicht in die Schwangerschaft starte, kann man den Babybauch noch nicht vom Schwabbel unterscheiden #schmoll

Zugenommen habe ich bis jetzt noch nicht, die Hosengröße ist auch noch die selbe.
Aber ich denke ab nächster Woche steige ich auf richtig bequeme Hosen um, dann bin ich allerdings schon in Woche 15.