*Silopo* FA !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee86 06.04.11 - 11:03 Uhr

Hallo Liebe Mitschwangere ...

Ich komme vom FA, baby gehts super und es sowas von groß geworden, dass ist wirklich erstaunlich, es ist jetzt schon ganze 15 cm groß :-)

Ein outing habe ich leider nicht bekommen, aber davon bin ich auch schon ausgegangen, mal sehen, evtl klappt es ja beim nächsten mal !!!

Lieben Gruß Lilli 16 ssw

Beitrag von isi1709 06.04.11 - 11:08 Uhr

Hi,

na das freut mich, dass dein kleines so schön gewachsen ist. Bin auch schon gespannt, habe am Freitag die nächste Untersuchung. Die letzte ist dann auch schon wieder 4 wocher her.

Liebe Grüße

Isabel 17. SSW

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:11 Uhr

Ja es geht schnell bin jetzt in der 24ssw beim letzen termin war baby bei 19+1 ca 21cm groß und heute 4 wochen später schon bei fast 29cm ist echt der wahnsinn wie schnell es geht#verliebt