fruchtbare tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilifee1984 06.04.11 - 11:05 Uhr

ich habe bis vor einem monat die clinovir spritze benommen habe bis heute meine mens noch nicht wie kann ich meinen eisprung oder fruchtbaren tage raus bekommen???

danke an alle die antworten

Beitrag von meliscomback 06.04.11 - 11:08 Uhr

HUhu

ich hab bis dez.2010 die pille genommen und erst am 21.03 eine Mens bekommen.Also nix ungewöhnliches.

Lg melli

Beitrag von majleen 06.04.11 - 11:11 Uhr

Ohne Ovus oder Tempi messen wird es nicht gehen, denn du bist ja gerade erst nach der Verhütung und hast noch keine Ahnung, wie dein Zyklus sein wird. Ich würde es eher einfach so auf mich zukommen lassen. Ohne Ovus und ohne Tempi messen. Das ist für den Anfang das beste. Da macht man sich auch nicht verrückt. Wir haben 1 Jahr so geübt und dann haben wir uns untersuchen lassen. Allerdings hatte ich vorher nie hormonell verhütet und immer den Persona benutzt und so wußte ich, wann mein ES war.

Viel Glück #klee

Beitrag von kleinehexe74 06.04.11 - 11:12 Uhr

Ich bin jetzt ein bissl verwundert.
Hast du nicht vor etwa 1 Stunde eine ähnliche Frage gestellt und schon einige Antworten bekommen, dass es mit der Mens und dem ES in so einem Fall etwas länger dauern kann?#kratz

Zu der Spritze kann ich dir leider nichts sagen. Nach der Pille hat es im ersten Zyklus 48 Tage gedauert bis meine Mens kam, im 2. waren es 56.

LG

Beitrag von vroni28 06.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich habe dir ja unten schon geschrieben.
War in dem Jahr nachdem ich die Spritze absetzt habe öfter bei meiner FÄ und da hieß es immer wieder ich bin noch nicht wieder Fruchtbar.
War am Boden zerstört und konnte es nicht mehr erwarten. Dann nach ziemlich genau einem Jahr sagte sie das bei mir wieder alles in Ordnung ist und ich wieder eine ganz "normale" fruchtbare Frau bin.
Ich weiß es ist schwer, aber gib deinem Körper Zeit sich von den Hormonhammern-und das ist die Spritze ja-zu erholen.

LG