Ich hab grad getesten. manooo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fairydenise 06.04.11 - 11:12 Uhr

also ich hab vor ca. 10 minuten getesten.
mit den blöden one steps :-[
bin ES+13
glaub nicht das es geklappt hat. es ist zwar eine linie zu sehen aber ich glaub die kam erst später und ist auch nur einen hauch dünn und schwach :-(

ich muss dazu sagen ich hab gestern auch getestet und der test ist blütenweiß! keine VL kein garnix! #kratz
was denkt ihr?

Beitrag von tinkerbellu.tigger 06.04.11 - 11:15 Uhr

hi musst du nicht da noch den morgen urin nehmen??
Test morgen nochmal mit dem ersten Urin. Vielleicht bekommst du ja ein anderes ergebnis.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag von fairydenise 06.04.11 - 11:20 Uhr

hey das war der morgenurin.
hab ihn zurück gehalten weil ich eigentlich nicht vor NMT testen wollte und die tests zu meiner schwester gebracht hab. (hatte schon eine FG)

Beitrag von bintia08 06.04.11 - 14:04 Uhr

Ich finde das der POSITIV aussieht!
Ich war mit den one steps immer voll zufrieden. Warum sagen alle das die so schlecht sind? Die sst beim Doc sind auch nur die billigen sst für ein paar Cent...!

Schau mal ich habe ein Bild im VK mit One steps (etwas verplasst kommen deinen aber fast nah) und ich habe einen tag später einen anderen gemacht der dann fett positiv war. 1 Tag später waren auch die one steps fett positiv....

Beitrag von melli300 06.04.11 - 11:16 Uhr

hhmmm, lad doch mal ein foto von dem test hoch....ist die zweite linie denn farbig oder eher gräulich??? und wie du ja sicherlich auch weisst taugen die one steps nicht wirklich was...leider...

und ne vl kommt erst, wenn der test getrocknet ist, deswegen ist es ja auch ne verdunstungslinie...und ist eher gräulich gefärbt und nicht rosa...

daumen sind gedrückt...das es positiv heisst...

Beitrag von fairydenise 06.04.11 - 11:22 Uhr

ob der schon trocken war weiß ich nicht.
ja ich weiß das die nix taugen.. die dienen auch eher der beruhigung (hatte schon eine FG)
hab zwei bilder hochgeladen weiß nicht ob die freugeschaltet sind.. falls nein, wie mach ich das?
LG und DANKE :)

Beitrag von ggtanzmaus 06.04.11 - 11:24 Uhr

die sind nicht freigeschaltet!!

Beitrag von fairydenise 06.04.11 - 11:25 Uhr

und jetz ??

Beitrag von melli300 06.04.11 - 11:30 Uhr

mmh etwas unscharf, aber auf dem unteren meine ich eine linie zu erahnen....da hilft nur eins ab in die drogerie und nen anständigen test besorgen....und morgen früh nochmals testen...

daumen sind gedrückt....

Beitrag von fairydenise 06.04.11 - 11:35 Uhr

ja hab die einfach flott mit der webcam gemacht dewegen ...
hmm..
du hast ja recht :-/
kann jetz nur abwarten ob die linie dicker wird.
mit nem richtigen teste ich aber wirklich erst NMT+1 oder so.

danke für deine hilfe #liebdrueck

Beitrag von kubie 06.04.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

also ich finde das sieht nicht nach einer Verdunstungslinie aus. Hab ich auch noch nie bei den one step gehabt. Die haben bei mir immer richtig angezeigt, negativ sowie positiv! Ich drück dir die Daumen!
LG

Beitrag von fairydenise 06.04.11 - 13:27 Uhr

#verliebt
danke !! ich hoffe es so sehr!
morgen ist NMT und da teste ich nochmal und berichte dann! :)

Beitrag von bintia08 06.04.11 - 14:08 Uhr

Also wenn der 2 nicht positiv ist dann weiß ich es auch nicht.....
Hol dir doch einen Clareblue der müsste jetzt schon mit Mittag Pipi anschlagen....

lg ich drüch dir die Daumen;-)

Beitrag von fairydenise 06.04.11 - 14:10 Uhr

dafür das ich mir so unsicher bin lohnt sich so ein teurer CB noch nicht.
morgen ist ja auch NMT. dann mach ich einen #verliebt

DANKE !!