Mein Zyklusblatt, was haltet ihr davon, komisch oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speedymary 06.04.11 - 11:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948871/577496

Finde es komisch das nach dem eisprung tempi fällt oder?

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 11:22 Uhr

nach dem ES kommt es nochmal zu einer Östrogenproduktion, die einen kurzzeitigen Tempi-Absacker verursachen kann.. Manchmal sogar unter die CL.

Wird bestimmt wieder steigen :-)

Wart mal ab

Beitrag von beylana 06.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass du schon einen ES hattest.
Deine Messzeiten sind alle unterschiedlich, somit kann dein Zyklusblatt auch gar nicht stimmen. (Sieht bei dir zumindest arg danach aus)
Solltest dich bemühen, immer zur Selben Zeit zu messen.
Es heisst immer, pro länger geschlafene Stunde 0,1 Grad von der Tempi abziehen, wenn du dass bei deinem ZB jetzt machst, dann siehste auch dass da noch kein ES war.

LG

Beitrag von speedymary 06.04.11 - 11:31 Uhr

Also hatte ich noch keinen und bekomm wohl auch keinen oder?
Ist ja schon ziemlich spät dafür.....

Beitrag von beylana 06.04.11 - 11:36 Uhr

klar kann der noch kommen
bin Z.B mit sehr sehr späten Eisprung schwanger geworden, der war bei mir glaub ich an ZT 30!
Also nicht die Hoffnung aufgeben, immer zur Selben Zeit messen und fleißig Bienchen setzen ;-)

Viel Glück #klee#klee#klee