Bambini Box!Kommt sie wirklich an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-family 06.04.11 - 11:17 Uhr

Huhu#winke

Habe mich Ende März auf der Bambini Seite registriert mit Umfrage um die Bambini Box zu bekommen.

Habe beim Festnetz aber keine Nummer angegeben sondern nur "0000000",einfach weil ich zu der Zeit wegen Umzug noch kein Festnetz hatte.

Die Bestätigungsmail mit Lieferzeit von 8-12 Wochen habe ich bekommen,da stand aber auch wenn Angaben zur Person usw falsch sind wird zur eigenen Sicherheit keine Box geliefert#schmoll

Bekomm ich jetzt keine Box weil meine Telefonnnummer falsch war?:-(
Was meint ihr?Habt ihr auch irgendeine Angabe weg gelassen und die Box kam an?Wie lange habt ihr denn gewartet?:-D

Freu mich auf eure Antworten#danke

Beitrag von noahs-mama 06.04.11 - 11:24 Uhr

Habe diese Woche auch die Box bestellt und bei Namen nur ??? eingegeben weil wir ja noch nicht wissen was es wird. Glaub das bei Festnetznummer nicht mal ein Sternchen dahinter war wüsste zumindest nicht was ich da eingegeben hab haben nämlich gar kein Festnetz. Hoffe schon das die Box ankommt. Sollen ja total schöne sachen drin sein..

Beitrag von little-family 06.04.11 - 11:26 Uhr

Danke für deine Antwort:-)
Na dann bin ich mal gespannt!Ja sollen viele tolle Dinge sein,findet bestimmt alles seine Verwendung#huepf

Beitrag von summmsl 06.04.11 - 11:27 Uhr

Halli Hallo,

könnt ihr mir evtl. sagen, wo man diese Box bestellen kann?

LG
Summmsl

Beitrag von perlmutter77 06.04.11 - 11:46 Uhr

http://bambini-box.de/

Beitrag von germany 06.04.11 - 11:25 Uhr

Ich gebe grundsätzlich keine Tele Nr. an, weil mich die Werbeanrufe nerven und ich hatte meine Box nach 2 Tagen. Ich lese hier öfter das es lange dauert. Vielleicht liegt das ja auch am Wohnort?

lG germany

Beitrag von sunni1108 06.04.11 - 12:03 Uhr

Ich hab ne Meldung bekommen, dass die Lieferzeit aufgrund der Nachfrage gerade 8 - 12 Wochen dauert und warte noch auf das Paket.
Bin auch sehr gespannt ob es ankommt....

Beitrag von lawoman84 06.04.11 - 17:44 Uhr

weiß denn jemand ob es auch sicher funktioniert auch wenn man das baby noch nicht geboren wurde ?

lg
lawoman

Beitrag von annimausibennibaer 12.05.11 - 13:03 Uhr

Ist die box mittlerweile bei jemandem angekommen?