Uuuuuuund sie ist schon wieder da...... =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjulchen1810 06.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal ne #tasse.

die rote Pest hat sich heute morgen leider gemeldet =(((
Naja, ich will auf jeden Fall jetzt anfangen Tempi zu messen und hab da mal ne Frage:
Mein Mann und ich können nur abends herzeln, wann setze ich dann das Bienchen? Am nächsten Morgen wenn ich Tempi messe oder trage ich das dann an dem Tag/Abend ein wo wir wirklich geherzelt haben???

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

P.S. Habens bis jetzt mit dem Auf-Gut-Glück Prinzip versucht, aber jetzt ist der 8. ÜZ auch rum und ich ahb langsam die Nase gestrichen voll :-[

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo
erstmal #liebdrueck

Also wenn wir abends herzeln dann trage ich es am anderen morgen für den gestrigen Tag ein

Mach es liebe so, da ihr ja ein Tag vorher geherzelt habt#winke