Jetzt hab ich sie auch.....böööse Dehnungsstreifen ;-) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria1988 06.04.11 - 11:20 Uhr

hallo ihr lieben,
ich dachte ja echt, ich wär von den bösen streifen verschont geblieben, aber nu sind sie da.....
ganz still und heimlich haben sie meinen unterbauch in besitz genommen #schock

aber wisst ihr was?? es ist mir egaaal ;-)

so sieht man wenigstens auch nach der schwangerschaft noch, dass in meinem bauch ein kleines wunder herangewachsen ist. und da bin ich stolz drauf #verliebt

LG Maria

Beitrag von jacky84a 06.04.11 - 11:27 Uhr

wie gemein von denen... jetzt noch :-(

bis jetzt hab ich auch noch gück.....

schöne, letzte bauchtage wünsch ich dir!

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 11:33 Uhr

willste mal mein bauch sehn?
der spriest regelrecht vor streifen #rofl
ich hab so ein schwaches gewebe da hilft weder ölen noch cremen.
aber ich denk mir irgentwann verblassen die schon ^^
aber toll schauts nicht aus :-p

aber naja nur ich seh mein bauch, und mein mann halt :-)

Beitrag von findus2010 06.04.11 - 11:57 Uhr

Bin gespannt....bis jetzt (28. SSW) seh´ ich noch nix, aber ich befürchte, dass ich um den Nabel herum welche bekommen werde....da zieht´s sooooo sehr.

Bei meiner Großen hatte ich gar keine!

Beitrag von leona78 06.04.11 - 12:00 Uhr

Das ist echt gemein.

Ich bin nun ET-15 und habe bis jetzt noch keine gesichtet.

Hoffe, ich bleibe davon verschont so kurz vor dem Ziel.... #zitter

Mein Bindegewebe ist auch total schlaff.

Beitrag von serafinabeja 06.04.11 - 12:54 Uhr

Ja, hab auch vor zwei Wochen die ersten 4 enddeckt. Aber sie sind bislang nur weit unterm Bauchnabel aufgetreten und das versteckt sich ja sogar noch unter nem Bikini ;-)

Aber das Cremen gebe ich trotzdem nicht auf! Mein Bauch muss ja nicht so aussehen wie mein Hintern und die Beine nach meinem Wachstumsschub in der Pupertät. :-[

Bei Veranlagung kann man halt doch nichts machen....