habe ein wenig angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 06.04.11 - 11:22 Uhr

guten morgen ihr lieben..


ich bin in der 9ssw war letzte woche freitag beim arzt und es war alles i.o..
gott sei dank..

nun merke ich aber seit bestimmt 3 tg schon meine mutterbänder nicht mehr.. habe sie sonst täglich gespürt durch dieses mensähnliche ziehen...
jetzt habe ich manchmal nur mein zwicken..
ist das normal??????#zitter
habe naatürlich große angst das es dem baby nicht gut geht vielleichtdas herz nicht mehr schlägt oder so....
aber wenn etwas nicht stimmt signalisiert der körper das nciht einem?z.b. mit ner blutung oder so??

bin echt verzweifelt...

danke für eure antworten

Beitrag von lisa1990 06.04.11 - 11:24 Uhr

ich habe von anfang an bis jetzt kein einziges mal meine mutterbänder gespürt und meinem krümelchen geht es prima!!
die anzeichen sind nicht immer gleichstark oder überhaupt da!!
mach dir keine sorgen, es ist ganz sicher alles in ordnung

lg lisa19.ssw

Beitrag von silvia79 06.04.11 - 11:24 Uhr

Mach Dich nicht verrückt. Beantworten kann Dir Deine Frage hier niemand. Und wenn Du Angst oder Sorge hast mach einen Termin beim FA, lass es abklären und sprich mit Ihr/ihm über Deine Sorgen. Du hast nicht die ganze SS ziehen etc.

Wünsche Dir alles Gute für Dich und Deine Baby #winke


#herzlich Silvia

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:25 Uhr

Ja das ist normal so ab der 9ssw hab ichs auch nicht täglich gespürt vll alle paar tage oder alle paar wochen und nun ist es auch kaum noch#winke

Beitrag von mahboula 06.04.11 - 11:26 Uhr

danke für eure schnellen antworten...na da bin ich aber beruhigt...



danke nochmal

#winke

Beitrag von losi 06.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

kann Deine Angst gut verstehen aber ich kann Dir nur soviel sagen das man nicht immer etwas spürt. Ich habe am Anfang auch gar nichts gemerkt und doch bin ich mit Drillingen schwanger.#verliebt

Freue Dich und versuche entspannt zu bleiben und wenn Du wirklich gar keine Ruhe hast dann rufe doch noch einmal bei deinem FA an.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von kailysunny 06.04.11 - 11:31 Uhr

huhu#winke

ich kenne das;-) Bei mir haben sie auch pünktlich in der 9ssw aufgehört zu ziehen! Aber das soll wohl normal sein! Wenn du dir nicht sicher bist mit deinem Bauchgefühl, dann geh besser mal zum Fa. Lieber einmal mehr gucken als zu wenig!

Glg