kann man jetzt schon einen SS-Test machen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anschi2011 06.04.11 - 11:25 Uhr

Hallo zusammen!!!

Laut Urbia- Eisprungkalender sollte ich am Sonntag meine Periode bekommen
Eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich aber diesen Monat ist alles anders. Bin jetzt fast 4 Tage drüber. Wollte euch fragen wenn ich jetzt einen Test mache würde er mir schon anzeigen ob ich schwanger bin? und stimmt es das man den Test nur mit Morgenurin machen sollte. Habe auch Sodbrennen und ich kann den ganzen Tag nur schlafen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :-D

Warte auf eure Antworten und bedanke mich jetzt schon mal über die ganzen Antworten

LG anschi

Beitrag von haruka80 06.04.11 - 11:26 Uhr

Wenn die Regel ausgeblieben ist, kannst du auf jeden Fall testen, dann wärest du jetzt Mitte der 5. Woche wenns geklappt hätte

L.G.

Haruka

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:26 Uhr

Testen hätte es garnicht solange ausgehalten hab bei ES+12 getestet und der war positiv also ran an den test#rofl

Beitrag von isi1709 06.04.11 - 11:27 Uhr

Hi,

wenn sich dein ES nicht verschoben hat kannst du auf jeden Fall testen. Morgenurin ist besser, da dort die HCG-Konzentration, das ist das Hormon, dass diese Tests messen, am höchsten ist.

LG und Daumendrück

Isabel

Beitrag von 19.02.2011 06.04.11 - 11:28 Uhr

Huhu,
sobald du drüber bist ist der Test auch sicher und du kannst ihn dann auch Nachmittags machen, Morgenurin wird nur empfohlen, wenn du vor NMT testest.

Ich drücke dir die Daumen!

#klee

Beitrag von hilamila 06.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo anschi,

ja, 4 Tage nach Ausbleiben der Periode kann man locker testen. Ich habe einen Tag danach getestet - allerdings mit dem Morgenurin, da ist wohl das HCG konzentrierter.
Aber bei einem regelmäßigem Zyklus musst du - glaube ich - nicht zwangsläufig bei morgen früh warten, sondern auch über Tag testen....

Lg und sag mal Bescheid, was beim Test rauskam...ich drück die Daumen
Hilamila

Beitrag von skorpion86 06.04.11 - 11:29 Uhr

Den Test kannst du machen und das am besten mit Morgenurin, dann ist er am sichersten!! :-D
Viel Glück, dass es geklappt hat!!!! #klee

gglg

Beitrag von anschi2011 06.04.11 - 11:36 Uhr

Wer hat den Erfahrung mit Nachmittags testen???
Kann es auch sein das er nur morgens ein 100% Ergebnis anzeigt.
oder zeigt er auch mittags ein 100% Ergebnis???

Danke für eure Antworten

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:37 Uhr

Ich hab auch mittags getestet und der war positiv#winke

Beitrag von anschi2011 06.04.11 - 11:38 Uhr

und wie viel tage warst du drüber???

Beitrag von ajnat1980 06.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo, ich hab nachm. getestet
schon bei ES+11 und der war positiv.....

Beitrag von lovley22 06.04.11 - 12:23 Uhr

ich war nur ein tag drüber hatte mit mittag urin getestet eindeutig positiv teste doch einfach hasst du einen test da??