hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaffeeknuddel 06.04.11 - 11:27 Uhr

also ich bin in ca 28 woche bekomme aber ab und zu stechen im rücken und habe bemerkt das der bauch hart ist .
leider kann ich mich auch nicht mehr so bewegen was kann ich tun#schwanger

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:28 Uhr

Denke mal das es übungswehen sind hab glaub ich hier gelesen das magnesium helfen soll aber bin mir nich zu 100% sicher#winke