Traurig und enttäuscht :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxmama2010 06.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich hatte am 02.4 inen test gemacht,der war positiv und heute beim FA war nur eine leere FH zusehen.Bin in der 6.SSW.

Ich soll nächste Woche Dienstag noch mal hingehen,aber besteht überhaupt noch Hoffnung oder wird da nichts mehr "kommen"??

Sorry für diese doofe Frage,aber ich kenne mich damit nicht aus :(

Liebe Grüße

Beitrag von dorota23 06.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen nächste Woche kann man bestimmt schon mehr sehen.

lg dorota

Beitrag von isi1709 06.04.11 - 11:30 Uhr

Hi,

lass den Kopf mal noch nicht hängen. Wenn dein FA gar keine Chance sehen würde hätte er dich nicht für Di nochmal einbestellt. Vielleicht hat er auch ein recht altes Gerät. Bei mir hat man FH und Dottersack in der 8. SSW gesehn, davor weiß ich aber nicht...hatte ja keinen US. Die Sprechstundenhilfe hatte mir aber direkt erst nen Termin für die 8. Woche gegeben, meinte vorher würde man eh nix erkennen.

LG

Isabel
17.SSW

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:30 Uhr

Klar besteht noch hoffnung ab der 7ssw wird man was sehen können vll noch nicht das herzchen was aber durchaus trotzdem sein kann aber man wird den krümmel schon sehen#winke

Beitrag von maigloeckchen83 06.04.11 - 11:31 Uhr

Ich bin der Meinung, dass man in der 6.SSW auch noch nichts sehen muss. Bei mir waren bei 5+2 gerade mal zwei winzige, leere Fruchthüllen zu sehen (Bild in VK). Das war's!